Neuer Style, wen fragen??

  • Hallo,


    ich weiss nicht ganz wo ich das jetzt hinschreiben soll, also schreib ichs hier rein :)


    Ich würde mir gerne einen Style erstellen lassen von euch.
    Habt ihr Interesse/Zeit?


    Gruß Bienchen

  • Hallo Bienchen,


    damit die anderen Mitglieder wissen bzw. das cls-Team weiß, was genau du möchtest, würde ich zur Klärung einmal dies fragen:


    Möchtest du dir seitens der cls-Designer (Tom, Cr@@gle und Eragon) ein Design erstellen lassen oder suchst du grundsätzlich einen Designer?



    Es ist so, in Punkto Exklusivdesign spielt der Zeitfaktor immer eine gewisse Rolle, so dass Tom und Cr@@gle im Moment recht ausgelastet sind. Eragon sitzt natürlich auch nicht untätig in seinem Forum ;) , du könntest also deine Anfrage unverbindlich an ihn richten bzw. ihn sogar direkt in seinem "Burning Themes" besuchen.


    Bei einer grundlegenden Designersuche könntest du deinen Wunsch auch einfach hier in unserem Marktplatz formulieren: http://www.cls-design.com/foru…php?page=Board&boardID=88 Dort sehen es dann mehr Leute, können sich gezielt bei dir melden und du kannst konkret formulieren, was du denn möchtest. :)




    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • hallo,


    grundsätzlich suche ich eine Designer aber ich stand schonmal kurz mit Tom in kontakt aber der hat sich dann leider nicht mehr gemeldet ...
    Natürlich würde ich gerne das Design von CLS machen lassen. (da die Designs wirklcih erstklassig sind)
    Aber wenn sich jemand anderes früher meldet und mir etwas gutes "vorlegt" werde ich das natürlich auch nehmen.


    Liebe Grüße
    Bienchen


    ps ich habe natürlich auch schon Kontakt mit dem einen oder anderem ;)

  • Guten Abend Bienchen,


    leider ist Tom rein zeitlich und arbeitstechnisch doch immer sehr ausgelastet, so dass er deine Anfrage sicher nicht vergessen oder übersehen hat, sie nur nicht in diesem Quartal unterbringen kann. In diesen Fällen meldet er sich erst etwas verzögert, aber das ist dann nicht als Affront zu werten. :)


    Was ich dir einmal vorschlagen könnte, wären diese Optionen:


    a) Du kontakierst einfach einmal unverbindlich den Kollegen eragon via PN. Er ist hier unser Teamkollege, betreibt aber seine eigene Seite und stellt auch schöne Designs her. Wenn er noch nicht gänzlich mit Aufträgen überhäuft ist, wird er deine Anfrage sicher gerne entgegennehmen.


    b) Wenn du mit dem Design nicht unter Zeitdruck bist und es, sagen wir, in den nächsten 3-4 Wochen fertig sein muss, dann würde ich vorschlagen, dass du Tom noch einmal antuppst. Er liest hier ja auch mit und ich kann ihm Bescheid geben, so dass er sich seinen Terminkalender ansieht. Es stehen einige Dinge für das cls an, aber wenn der Oktober noch nicht komplett voll ist, würde er sich dem dann u.U. annehmen können.


    [Für den Fall, dass beide der Herren es zeitlich nicht arrangieren können, könnte natürlich theoretisch Cr@@gle in Frage kommen, nur sage ich da besser gleich, dass die Chancen dafür nicht gut stehen. Der Grund dafür ist, dass er einfach aufgrund zukünftiger Designs und Plugins für das cls mehr als nur eingespannt ist und ich da auch nicht guten Gewissens sagen könnte, er kann noch mehr Dinge annehmen. Von daher wäre Cr@@gle gegenwärtig leider nicht verfügbar.]


    c) Sollten beide der o.g. Herren es nicht einrichten können und sich auch auf deine Anzeige in unserem Marktplatz nicht die passende Person finden, kann ich dir gerne alternative Designer vorschlagen. Das wären Leute, die du sicher zumindest dem Namen nach kennst, die etwas vom Designen verstehen und denen man ohne Bedenken die Aufgabe zuweisen kann.




    Wir finden also schon einen Designer für dich, keine Sorge, und dein Forum wird nicht unbekleidet vor die Öffentlichkeit treten müssen. ;) :D



    Freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :coffee: