Sleekline Textfarbe der Navis

  • Hallo zusammen,




    ich suche nun seit gut 2 Stunden nach einer Möglichkeit die Farben der Menüpunkte (Navis) zu ändern. Im Standard sind diese weiß und werden beim Mouseover grau bzw. beim Aktiven dann dann weiß.



    Nun benötige ich aber andere Farben, die Animation dazu könnte auch weg sein das wäre mir egal da ich diese zur Zeit ohnehin auf 0.1s habe.




    Wäre klasse wenn mir jemand heflen könnte :)




    Gruß

    • Teambeitrag

    Hi,


    ich suche nun seit gut 2 Stunden


    Das nächste nicht so lange suchen sondern gleich fragen, ok?


    Die Farben sollten ganz normal über den Stileditor änderbar sein:



    per CSS müsste dann noch der Textschatten bei #mainMenu a angepasst werden.


    Wegen den Animationen müsstest du mal nach "transition" suchen und die Deklarationen löschen.


    Gruss Tom


    PS:


    Bitte für den Support freischalten, ich werde das Thema später in den Supportbereich verschieben:


    Freischaltung für die Supportforen / Erweiterungspaket Logo

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort !



    Ich hab mich da verlaufen in CSS und garnichtmehr auf das normale Stilmenü geschaut.




    Die Sache ist das ich einem Freund gestern empfohlen habe den Stil zu kaufen da ich durchwegs gute Erfahrungen mit CLS-Design gemacht habe. Ich selbst besitze aber "nur" den Shapshifter Stil, daher werde ich mich nicht für das entsprechende Forum freischalten lassen können. Und der Freund für den ich hier am gestalten bin hat zuwenig Ahnung als das er entsprechend formulierte Fragen im Forum stellen könnte.




    Im Grunde habe ich auch nur noch eine Frage undzwar wie ich die Schriftgröße bzw. Schriftart der Navis ändern kann.




    Nochmals danke!