Schon wieder ein Problem

  • ICH WILL NUR DIE CODE WISSEN DAS WARS !!! Will nicht den Stile bearbeiten. Ich will mien Eigenes Design CODEN ! Darum suche ich auch den Code !


    Großbuchstaben und wiederholte Ausrufezeichen werden im Internet häufig als "Anschreien" interpretiert.


    Wenn Du der Ansicht bist, dass das gerechtfertigt ist, nachdem Du hier weder Dein Anliegen konkret formulierst noch auf Hinweise eingehst, Dir selbst widersprichst, ja als Stylersteller nicht einmal in der Lage bist, Dir Klassen und IDs selbst zu suchen, wünsche ich noch viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.





    Gruß norse

  • Der schlüssel heißt Learning-by-doing oder Firebug* !




    *oder für Chrome/FF: Web Developer [Toolbar]


    Ich bin der Ansicht von norse, wenn du Stile erstellen willst, solltest du dir die Klassen selber suchen können, denn es wird dir nicht immer jemand alles auf einem Silbertablett servieren!


    Und ich denke, wenn du noch mehr Caps-Lock verwendest, wird dir bald niemand mehr helfen wollen!

  • So ich mach das nun hier einmal dicht. Denn deine Frage hat nichts mit einem Design Support zu unseren Styles zu tun. Was du möchtest ist eine Auskunft oder eine Hilfe dazu wie man die Box per CSS Anpasst und da du diesen Code in einem eigenen Design verwenden möchtest nutze doch bitte dann aber auch bitte das entsprechende Forum. Denn ich kann noch einmal betonen, deine Absichten hat nichts mit dem gewöhnlichen Support zutun.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement