• Grüß euch.!


    Hätte da einmal eine Frage


    Bin ganz angetan von eurem Stil ShapeShifter, Struktur, Aufbau
    etc.


    Dazu meine Frage jetzt gebe es die Möglichkeit dieses Still
    mir noch ein klein wenig anzupassen würde mehr in Richtung Battlefield 3 gehen


    Lg.



  • Hallo DutyRoman,


    vielen Dank für die freundlichen Worte bezüglich des Designs und dass es dir gefällt, das freut uns zu hören. :)



    Damit man klar einordnen kann, was genau du dir vorstellst bzw. möchtest, würde ich gerne an dieser Stelle nachhaken. Und zwar:


    1. Hast du im Beschreibungstext rund um "ShapeShifter" auch entnommen, dass du selber den Hintergrund nach deinen Wünschen einsetzen kannst? Das heißt, wenn du bspw. Grafiken von "Battlefield 3" einsetzen wolltest, stünde dem nichts entgegen. Das Design liefert von Haus aus austauschbare Hintergründe in einer Standardversion (dabei werden die Primärfarben abgedeckt), doch sie dienen gleichzeitig nur als eine Art Platzhalter, da jeder Betreiber eben individuell den Hintergrund an seine/ihre Wünsche anpassen kann.


    2. Die Navigation und auch die (de-)aktivierbare Werbebox im Header sind nach Wunsch einstellbar. Du kannst die Navigation also nach Belieben mit Submenüs ausstatten und Tabs nach gewünschter Menge/Länge einfügen. Die Werbebox im Header kann man nutzen oder deaktivieren, ganz nach Belieben.


    3. Solltest du dich zum Erwerb des Stiles entschließen, erhältst du automatisch die Zugriffsrechte für das Fachforum zum Stil (das wäre hier http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=139; du kannst dies jetzt noch nicht sehen/lesen, da besagte Rechte erst nach dem Kauf bestehen, ich erwähne das nur vollständigkeitshalber schon jetzt), wo du nächträglich Erweiterungen und Änderungen in Anspruch nehmen kannst.


    4. Individuelle Anpassungen können zusätzlich gezielt in diesem Forum http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=113 erfragt und vorgenommen werden. Dort kannst du dann deine Anfrage stellen und ein Designer bzw. ein versiertes Mitglied des cls-design hilft dann gerne weiter.



    Das wären jetzt einmal grundsätzlich die Hintergründe zum Design und was cls-design von sich aus anbietet.



    Wenn es nun so ist, das nichts davon genau deinen Wunsch abdecken würde, wärst du dann bitte so nett und beschreibst ein wenig, was genau an Anpassungen du dir vorgestellt hast? Es genügt, wenn du stichpunktartig deine Wünsche notierst, so dass es sich Tom, der "ShapeShifter" erstellt hat, durchlesen und dir gezielt sagen kann, was wie geht usw.



    Dann hoffe ich, dass es zu einer für dich zufriedenstellenden Lösung kommt, wünsche ein schönes Wochenende und
    freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :coffee:


  • Hallo Gabbid.!


    Ich danke dir für deine ausführliche und schlagkräftige


    Antwort wo man gleich merkt wie professionell vorgegangen
    wird.


    Habe meinen Beitrag jetzt gekürzt weil ich schon mehr
    überblick erhalten habe *gg*


    Gut die einzigen Fragen was ich noch habe ist der ganze Aufbau der Navigationsleiste (Plugins ??) Startseite,
    Pranger , Noch kein Mitglied etc. inbegriffen also vorhanden beim Kauf ??


    Lg.Roman

  • Bei dem Kauf des Designs ist nur das Design vorhanden. Alles andere musst du zusätzlich installieren, d.h. also entweder erwerben oder die kostenlosen herunter laden.


    Die Navigation z.b. ist eine TPL des Designs, die Startseite ist ein Kostenpflichtiges Plugin von uns, der Pranger ist kostenlos -> dazu siehe Webdisk.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Danke für deine Antwort.!
    Also kann man sagen dass ich die Navigationsleiste (linke
    Seite) wie ihr sie ausgeführt habt mit
    allen Punkten usw. genauso hinbekomme mit den richtigen Plug-Ins außer die
    Startseite die was kostenpflichtig ist.

    Vielleicht kommen meine Fragen blöd rüber oder so tut Leid
    aber ich will dann gleich alles auf einmal nehmen und natürlich auch dafür
    bezahlen was kostenpflichtig ist.

    Lg.Roman

  • Hay, du kannst theoretisch die Seitenleiste genauso hin bekommen wie wir. Jedoch solltest du natürlich auch so versuchen deine Eigenen Ideen mit einbringen ;) Aber zurück zu deiner Frage, es ist generell möglich die Navigationsleiste genauso zu erstellen wie Sie im Demoforum ist dazu findest du auch Anleitungen dann im Supportforum.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement


  • Naja sicher werden eigene Ideen einfließen etc. geht ja Hauptsächlich
    ums Battlefield 3 aber ich weiß was du meinst.


    Will mich bei euch zweien einmal Bedanken für eure Geduld und
    Hilfestellungen.


    Danke nochmals


    Lg.Roman