Startschuss zu Windows Phone 8

  • Heute ist der Startschuss zu WindowsPhone 8 gefallen..


    Hier könnt ihr das Event verfolgen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Windows Phone 8 Launch Keynote Presentation


    Windows Phone 8 - Launch (Deutsch/German)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Windows Phone 8 Reinvented Around You

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Windows Phone 8 - Der neue Startbildschirm (Homescreen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Windows Phone 8X and 8S by HTC Press Conference

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Introducing the Windows Phone 8X and 8S by HTC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim schauen, weitere Videos folgen...
    http://www.faq4windowsphone.de…chuss-zu-windows-phone-8/

  • Ich habe mein Windows Phone letztens verkauft. Und gegen ein Android Handy getauscht. Bin echt enttäuscht vom Windows Phone.
    Würde mir es auch nicht unbedingt wieder kaufen.


    - der Preis von meinem HTC 7 Pro war innerhalb eines halben Jahres um die Hälfte gesunken (da bin ich schon angenervt gewesen, das der Preis so schnell sank)
    - beim Akkudeckel blätterte die Farbe ab (Produktionsfehler - bei sehr vielen)
    - man kann den IE nicht richtig nutzen, weil irgendwelche Seiten als "Seite nicht gefunden" angezeigt werden. Besonders bei der TOP5 Box im WBB
    - Das Design vom Windows Phone kann man nicht individueller einstellen. Nur irgendwelche Farbtöne. Und beim Hintergrund auch nur schwarz oder weiss
    - dann die Sache mit den Updates: Ich bekäme nur ein abgespecktes Windows Phone 7.8


    Sodass mich das und einiges anderes noch zum Verkauf von meinem Windows Phone gebracht hat. Bei FLIP4NEW hab ich dafür noch 120 Euro bekommen. Bei ebay wären es wenns hochkommt nur 90 Euro abzüglich Gebühren und Provision. ;)

    • Teambeitrag

    Hehe FLIP4NEW ist echt nett, die zahlen teilweise abartige Preise 8o


    Ansonsten kann ich Windows Phone nichts abgewinnen, das spricht mich schon optisch nicht sonderlich an, da hab ich auch schon gar keine Lust mehr mit weiter mit dem System zu beschäftigen. Ich hoffe trotzdem das Windows Phone ein Erfolg wird und so ein weiteres Gegengewicht zu Android wird. Alternativen sind immer gut.


    Wenn ich mir aber so die Preise ansehe, das neue Nexus 4 für 300 EUR, da kommen mir doch Zweifel wie Windows Phone ein Erfolg werden soll.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Huhu,


    ich will hier mal kurz rein Sprechen ich hab nun seit Gestern auch Windows 8 soweit eigentlich auch recht zufrieden. Nunja nur hab ich ein Problem ich hatte heute ICQ Installiert und dannach kamm es zu einem Fehler weshalb der PC neustarten musste und seit diesem Neustart funktioniert nicht mehr die Metro richtig. Also ich sehe zwar alles kann die Kacheln größer und kleiner Stellen aber wenn ich z.b. auf Kontakte klicke passiert garnichts und wenn ich z.b. auf dem Store klickle öffnet sich die App ich sehe den Grünen Bildshirm für den Store und danach Minimiert sich der Store wieder. Kennt jemand zufällig das Problem?

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Huhu,


    ich will hier mal kurz rein Sprechen ich hab nun seit Gestern auch Windows 8 soweit eigentlich auch recht zufrieden. Nunja nur hab ich ein Problem ich hatte heute ICQ Installiert und dannach kamm es zu einem Fehler weshalb der PC neustarten musste und seit diesem Neustart funktioniert nicht mehr die Metro richtig. Also ich sehe zwar alles kann die Kacheln größer und kleiner Stellen aber wenn ich z.b. auf Kontakte klicke passiert garnichts und wenn ich z.b. auf dem Store klickle öffnet sich die App ich sehe den Grünen Bildshirm für den Store und danach Minimiert sich der Store wieder. Kennt jemand zufällig das Problem?


    Windows 8 - DemoVideos


  • Das mit Windows Phone 7.8 ist wirklich ärgerlich, aber das ist man bei MS gewohnt. Das HTC HD2 mit WM 6.5. konnte man auch nicht auf WP7 Updaten obwohl WP7 auf dem HTC HD2 einwandfrei läuft.


    Schau:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder hier: http://www.youtube.com/user/Wi…many/videos?query=htc+hd2

    • Teambeitrag

    Ich finde mich bei ... ios nicht zurecht.


    Also das nehme ich dir nicht ab :huh:


    Kein Thema wenn du schreibst:


    Gefällt mir nicht
    Ist mir zu teuer
    Hat zu wenig Funktionen


    aber nicht zurecht kommen mit iOS? Ich bitte dich. Android ok, das fand ich selber viel zu umständlich, aber mit iOS kommt jeder klar.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: