Ranggrafiken

  • Hallo Kritiker :)


    Was ist daran zu wuchtig , die Proportionen allgemein oder die Schrift ? Habe das alles mal um 50% Reduziert , leider habe ich kein Testboard um das mal Live anzuschauen .
    Es kommt ja immer darauf an was man für ein Stil nutzt , bei manchen habt Ihr recht , dann würde man davon erschlagen werden .

    Zitat

    Überhaupt sehe ich den Sinn nicht so recht, etwas in Grafiken zu schreiben, was man auch als Text schreiben kann


    Dann kann man es auch sein lassen , Buttons, Avatare, Ranggrafiken zu erstellen 8| ;)

  • Avatare sind etwas ganz anderes, denn damit kann man sich als Benutzer selbst identifizieren und man orientiert sich schneller an Bildern als an Namen. Buttons sind auch sinnvoll, wenn man sie in Designs dann auch einsetzt.


    So wie die Grafik nun aussieht, wäre es für mich von der Größe her noch annehmbar, allerdings ist jetzt die Schrift natürlich nicht mehr lesbar.

  • Huhu, um kurz deine Frage zu beantworten. Deine ersten Versuche waren mir vom Gesammten her zu wuchtig, zu groß und die Schrift war auch zu ich nenne es mal Markant. Der letzte Versuch gefällt mir da schon besser der wirkt nicht mehr so wuchtig und groß.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Man versucht ja immer irgendwie ein gesundes Maß zu finden , der eine mag es lieber so der andere so halt . Habe jetzt noch 3 Pakete mit anderen erstellt und hochgeladen .
    Wie immer, Geschmäcker sind verschieden :) Im Anhang mal wie diese aussehen , ganz schlicht gehalten .

  • Doch ich muss sagen mit den neuen kann ich mich Anfreunden. Sie wirken nicht so mächtig und sind durch die Farbe doch sehr freundlich. Also die letzten finde ich doch schon sehr gut gelungen und würde Sie auch so einsetzten (hätte ich das passende Design zu den Grafiken)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement