Der Fehlkauf-Frust-Thread

  • Zitat

    Wie kann ein Mousepad wegklappen?


    Ich mein das liegt doch flach aufm Tisch?


    Muhaha ich habs dir doch gesagt Gabi .... :p


    (Sry musste jetzt mal raus :D )


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • Teambeitrag

    Hmm, also irgendwie nervt das Garmin 810, trotz zich Updates stürzt es immer mal wieder ab, seit dem letzten Update eigentlich auf jeder Tour mindestens ein mal. Ich bin am Überlegen ob ich es nicht mal einschicken sollte, aber das Supportforum lässt eher auf einen Konstruktionsfehler schließen, es ist ja nicht so als ob ich der einzige mit dem Problem bin. Hätte ich mal lieber nicht gekauft, selbst wenn es irgendwann mal läuft war es den Stress nicht wert.


    Und dieses Jahr hab ich ein Paar Nike Air Presto gekauft und irgendwie nur zwei mal getragen. Ich werde nicht warm mit dem Schuh :|

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: