Fehler in der Anzeige (Profil) Aktivitätspunkte

  • Hallo zusammen,


    bei euch bekommt man immer gute Unterstützung, deshalb wende ich mich mit meinem "Problem" mal an euch. ^^


    Es geht um die allgemeinen Informationen im Profil, die Aktivitätspunkte werden aufeinmal nicht mehr korrekt angezeigt.
    Stattdessen sieht es so aus, bei jedem User:

    Zitat


    wcf.user.activityPoints
    wcf.user.activityPointsPerDay


    Davor noch das entsprechende Icon mit dem Stern. Keine Beschriftung, keine Punkte (Zahl).


    Was muss da passier sein? Wie kann ich das wieder beheben? Ich schätze in den Sprachvariablen?


    ?(


    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann dies zu beheben. :)

    • Teambeitrag

    Durchsuch die Sprachen mal im ACP nach der Variable und wenn du sie gefunden hast, einfach ganz unten auf der Seite ein mal Absenden. Dann sollte der Sprachcache erneuert und der Text richtig angezeigt werden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: