wcf.global.dateFormatLocalized Wie ändere ich das?

  • Hallo,


    bei mir wird immer wenn man z.B. auf Mitglieder geht und da wo dann eig. das Datum stehen sollte folgendes Angezeigt wcf.global.dateFormatLocalized wie kann ich das wieder ändern, das die normalen Angaben da stehen?
    Link zu meinem Forum ist http://www.gaming-heroes.de damit Ihr euch das einmal anschauen könnt.


    Edit:
    Problem wurde gelöst

  • Hallo,


    es wäre auch im Sinne anderer User/Leser, die das Problem jetzt/später haben, wenn du zumindest vermerken würdest, wie es zur Lösung kam. Ansonsten bringt ein öffentliches Forum, das auf dem Prinzip von "User-hilft-User" basiert, nichts. Zudem ist es eine Frage der Höflichkeit, wenn man eine Anfrage in einem Forum stellt und nicht über Foren hinweg, weil sich sonst Mitglieder unnötig die Mühe machen zu anwtorten bzw. man eben doppelt und dreifach schreibt.


    Von daher, wärst du einfach so nett und denkst beim nächsten Mal daran? Dankeschön. :)



    Gut, nur als Einschub für andere Leser, du hattest ein Problem mit den Sprachvariablen, hast diese nachträglich erneut eingesetzt und somit wurde aus der Variablen wieder der korrekte Titel (Muschelkuh, du warst schneller, aber für die anderen Suchenden/Leser habe ich es einfach nur öffentlich zusammengefasst, die Ehre der Erstantwort gehört aber dir :D ).




    MFG,
    Gabbid :coffee:

  • Ups naklar,


    undzwar fehlen folgende Sprachvariablen:
    wcf.global.dateFormatLocalized
    wcf.global.timeFormatLocalized
    wcf.welcomeInformation.registerButton


    Und da hatte ich dann neue Angelegt mit diesen Angaben:


    Kategorie: wcf.global
    Name der Sprachvariable: wcf.global.dateFormatLocalized
    Inhalt: %e. %B %Y


    Kategorie: wcf.global
    Name der Sprachvariable: wcf.global.timeFormatLocalized
    Inhalt: %A, %e. %B %Y, %H:%M


    Kategorie: wcf.welcomeInformation
    Name der Sprachvariable: wcf.welcomeInformation.registerButton
    Inhalt: Jetzt registrieren


    Unter ACP -> Darstellung -> Sprachen -> Sprachvariable hinzufügen