Registrierung führt auf Fehler 500

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem kürzlich aufgesetztes Forum.


    Wenn man sich registrieren möchte und alle Daten eingegeben hat, kommt man anschließend auf eine Fehlerseite. Die Registrierung im Hintergrund funktioniert zwar schon irgendwie (es wird eine Mail verschickt etc.) aber irgendwie muss es da einen Script-Fehler (Fehler 500) geben.


    Ich hatte das Forum zuvor testweise auf einer anderen Domain gehabt und nun die Domain sowohl hier bei den Lizenzen als auch unter "Option" "Allgemeines" geändert.


    Woran kann das liegen?


    Hier gehts zum Forum: http://www.wolfsboard.de


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Du Black Rider, ich habe das gerade getestet, laut Fehlermeldung ist es ein Scriptfehler, schau einmal:


    Roll jetzt bitte nicht mit den Augen oder jag mich durch's Forum :D , aber kann es nicht einfach sein, dass die eingestellten Rechte überprüft werden müssen bzw. das an dieser chmod-Zuweisung liegt (der Nummer meine ich)? Ich meine mich zu erinnern, dass das bei ähnlichen Fehlermeldungen schon als Lösung vermerkt wurde oder irre ich mich gerade gewaltig?



    Schon einmal vorab ein Danke für's Erklären. :keks:

  • Ich habe Antwort von meinem Hoster bekommen.


    Problem war eine fehlerhafte Konfiguaration der E-Mail-Adresse. Das habe ich jetzt in den Einstellungen geändert. Jetzt funktioniert es sauber.


    Danke an Euch