Headermenü Frage

  • Hmm, naja da schau ich mir mal den Exclusivstil an, den Tom mir gegeben hat damals. Da ja mein Exclusivstil auch so ungefähr angeordent ist, also das Headermenü. :)


    Da guck ich mal bei dem Style Codes und dem Mainmenü-Code. Hätte ja sein können das man da noch irgendwo anders was einstellen muss. *hehe*

  • So schreib mal hier weiter. ^^


    Und zwar folgende Sache:
    Kann man gewisse Headermenü Einträge andersfarbig bzw. ständig als aktiv angezeigt lassen?
    Also wenn ich sage:
    Headermenü Eintrag 1 = normal
    Headermenü Eintrag 2 = normal
    Headermenü Eintrag 3 = normal
    Headermenü Eintrag 4 = andersfarbig/ständig aktiv
    Headermenü Eintrag 5 = andersfarbig/ständig aktiv


    Ich persönlich würde denken es geht nicht, weil man nicht weiss wie man das den einzelnen Einträgen zuordnet.

  • Aha cool. Ich werd das mal testen. Danke. :)


    Aber irgendwie verschandelt das den Stil von tom. (http://www.futigo-gaming.de)
    Weil das ganze Headermenü ist ja blau, aber ich will einzelne Themengebiete halt abgrenzen (ohne erweiterten Headermenü).


    Was meint ihr vll andere blau Farbtöne? Den grün und so passt ja da nicht rein in den blauen Hintergrund.

  • Danke tom. Ich hab jetzt mal schon bisschen probiert und gemacht. Und naja auch wenns jetzt ein blauer Menühintergrund ist, siehts so schlecht auch irgendwie nicht aus mit dem grün und blau finde ich.