Advent feiern mit WBB-World, Web-Produktion, StyleCide und uns

  • Also gut :D


    das Rote Ding rechts ist ein Radio wies ausschaut, in der Tüte sind Spielfiguren. Die Schokolade kannst du mir gar nicht klauen, die ist schon weg ^^
    In dem schwarzen Ding links is noch nix dinn, aber bald 8o . Den Flaschenöffner hab ich auch getestet: Funktioniert :D


    Ich hoffe mal, das war schnell genug :whistling:

  • Echt, das ist wieder typisch Mann und ich es muss so deutlich sagen! :P :D Immer kurz angebunden, bloß keine Silbe zu viel und sich alles herauskitzeln lassen. :D Also, so geht das nicht, was rufe ich an dieser Stelle immer? Richtig: DETAILS!!!!!!!!!!!!!!!! 8o :D


    1. Hast du das Shirt schon anprobiert und wenn ja, wie sieht das aus, ist hinten auch ein Aufdruck oder nur vorne?


    2. Das Monsterradio ist knuffig, passiert etwas mit dem Monster, wenn man es anschaltet?


    3. Kannst du die Figuren zeigen, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 8o :D


    4. Ist das Spiel "Mensch ärgere dich nicht" oder...?


    5. Der Geldbeutel, ist das so ein Klebebeutel oder hat er schon Fächer drin?


    6. Das Shuffle-Gerät, hast du es schon ausprobiert und wenn ja, ist es toll....? DETAILS!!!!!!!!!!! :D






    Also, husch husch, du musst noch mal alles testen, diesmal aber ganz genau und dann schreib ALLES auf, komm nicht mit 2 Sätzen an, sonst setzt es Rippenknuffer, Stalking-PNs und ich glaube ich weiß, wo dein Forum wohnt (ich finde schon, dass das drohend klingt...? Also ich denke, ich kann schon furcheinflößend sein, man merkt das nur nicht gleich *hust* :D ) . :D



    Und noch etwas! Glaub nicht, ich wäre soooooo neidisch, denn hast du gewusst, dass ich einen z.B. eine Literaturklade bekommen habe, einen Elch (Muschelkuh, sei fair, mein Elch ist schöner als sucram's Figuren, oder? SAG ES! :D ) und hattest du als Kind "Transformers"-Figuren? Ich hatte welche, ich bin ein größerer Fan als du, nimm das! :D Ähem, ja, wollte ich nur mal erwähnen, weil ich ja nicht neidisch bin... :whistling: :D

  • Ok, dann versuch ichs nochmal :D
    1. Ja, ich habs schon anprobiert, passt ziemlich gut 8) Es ist nur vorne was aufgedruckt, hinten nicht.
    2. Nein, das Ding gibt nur seltsame Radiosener wieder 8o
    3.


    4. Korrekt
    5.


    6. Nein, das macht meine Mutter, wenn sie demnächst Geburtstag hat :D
    Aber Details kann ich trotzdem liefern :D Das Ding ist von Apple, klein, eckig, kann Musik abspielen und hat keinen Bildschirm 8| Mehr gibt es denke ich dazu auch nicht zu erzählen :D


    Hm, du weist also wo mein Forum wohnt? Das weis ich nämlich selbst nicht so wirklich genau. Irgendwo in nem Alfahosting Rechenzentrum, mehr weis ich aber nicht :D
    Öhm joa, Transformers Figuren hab ich tatsächlich keine :D Hab aber alle Filme gesehen 8o
    Was ist denn bitte eine Literaturklare? :D Hasst du nen echten Elch bekommen? :P


    Grüße