Advent feiern mit WBB-World, Web-Produktion, StyleCide und uns

  • Der Gewinner der dritten Adventsaktion ist:


    Kifferkniffer

    Herzlichen Glückwunsch dir, gewonnen hast du einen 15 Euro Amazon Gutschein, sowie einen Stil vom StyleCide Shop. Melde dich dafür hier auf CLS-Design.com per PN bei mir.



    Hier die Lösung der beiden Aktionen.


    Aktion 1)
    1. Glocken
    2. Lebkuchen
    3. Kerzen
    4. Plätzchen
    5. Schnee
    6. Christbaum
    7. Äpfel
    8. Lametta
    9. Engel
    10. Advent
    11. Nikolaus
    12. Lichter
    13. Frost
    14. Zimt
    15. Nüsse
    16. Kugeln
    17. Geschenke
    18. Lieder
    19. Sterne
    20. Kälte



    Aktion 2)

    • Green Obsession
    • Grid
    • Aura Violett
    • WBB-Volcano
  • Eine fiese Erkältung inklusive kaum hörbarer Stimme hat mich leider im Griff, daher konnte ich mich nicht postwendend melden. ;( Aber, nicht weniger herzlich, gratuliert natürlich auch das komplette cls-design-Team zum dritten Gewinn, kifferkniffer. :thumbsup: Bei den ganzen korrekten Einsendungen bin ich froh, dass unser Marc den Zufallsgenerator anschmeißt, denn ich wäre da zu aufgeregt. Ich fiebere mit, wünsche es jedem und wenn es ginge, würde bei mir jeder etwas gewinnen. :D


    Was mich immer freut, ist, wenn einige von euch sogar noch ein paar Zeilen hinzufügen, ich beim Lesen also sofort anfange zu grinsen oder zu lachen. :D Auch immer toll, wenn jemand nicht die richtige Lösung hat, aber einfach mal kreativ etwas zusammenschustert und man sich fragt, wie die Person darauf kam, ums Eck denkt und danach das "Ach soooooo" kommt. :D


    NurPech, du setzt uns allen zu, denn du schrammst immer knapp vorbei und ich glaube, jeder denkt schon "Hoffentlich gewinnt er diesmal". :D Das Pappherz kam ja schon von WindowsPhone, wenn es bei den nächsten zwei Aktionen auch nicht klappt, werde ich mir etwas für dich ausdenken, sonst weinst du dich noch nachts in dein Kissen und leidest am nächsten Tag unter Mineralstoffmangel. :D


    kifferkniffer, dir nochmals einen herzlichen Glückwunsch :sekt: , viel Freude mit dem Gewinn und nächstes Jahr bist du einfach wieder dabei, denn aller guten Dinge sind drei, was? :D





    Sooooooooooo, zwei Aktionen haben wir ja noch, also heißt es Endspurt und schon mal so viel vorweg, einer der kommenden Preise hat etwas mit Technik zu tun, ist ziemlich schick und ich könnte mir vorstellen, dass er auch auf so mancher Weihnachtswunschliste steht... :whistling:


    Bezogen auf die Aktionen....noch wird nichts verraten, aber sollte rein zufällig eine große Kanne Kaffee herumstehen, jemand Kekse bei sich haben und sie rein zufällig mit mir teilen wollen...nun ja...also...mhhhh....es könnte sein, dass ich eventuell nicht ungeneigt wäre, etwas zu sagen....oder auch nicht...also die Kekse müssen schon gut sein und die Kaffeekanne richtig groß.... :whistling: :D

  • Gabiiiiiii?? ;)

    Bezogen auf die Aktionen....noch wird nichts verraten, aber sollte rein zufällig eine große Kanne Kaffee herumstehen, jemand Kekse bei sich haben und sie rein zufällig mit mir teilen wollen...nun ja...also...mhhhh....es könnte sein, dass ich eventuell nicht ungeneigt wäre, etwas zu sagen...

    schmeichel schmeichel..


    ich habe diverses selbstgebackenes zu bieten, ja richtig, eine Auswahl aus 9 Sorten..und Kaffeeee satt... büdddeee!


    Vielleicht verstärkt sich ja deine Neigung, etwas zu sagen, wenn ich "NurPech" vorschlage, seinen Nick zu ändern?


    NurPech, wie wäre es mit dem Nick "NurGlück"? 8)


    PS: Gabi - Gute Besserung!

  • Bezogen auf die Aktionen....noch wird nichts verraten, aber sollte rein zufällig eine große Kanne Kaffee herumstehen, jemand Kekse bei sich haben und sie rein zufällig mit mir teilen wollen...nun ja...also...mhhhh....es könnte sein, dass ich eventuell nicht ungeneigt wäre, etwas zu sagen....oder auch nicht...also die Kekse müssen schon gut sein und die Kaffeekanne richtig groß....


    Tja, mein Angebot hat wohl nicht zugesagt ;(
    Vielleicht erbarmt sich noch jemand der lieben Gabi? 8)