Advent feiern mit WBB-World, Web-Produktion, StyleCide und uns

  • Muschelkuh und defense, ich finde, wir müssen da noch einmal verhandeln und rennt jetzt bloß nicht weg. :D


    Also, es ist Weihnachten, keiner von uns kann doch geduldig warten (ich sagte keiner, jeder denkt da bestimmt wie ich *hüstel* :rolleyes: ), es ist nicht fair, nicht christlich, nicht liebevoll und seid wann seid ihr so Geheimniskrämer geworden, hmmm? :D Wir könnten das doch so machen, ihr dürft heute nichts sagen, aber morgen und übermorgen bekommen wir zwei Tipps. Nur zwei! Aber es müssen brauchbare Tipps sein, damit wir knobeln können! Zwei Tipps, das muss drin sein und dann ist alles wieder gut. :D


    Ich finde, das klingt fair, lasst uns abstimmen. Einmal Hände hoch, wer für meine Idee stimmt!



    Ok, das ist dann ja eindeutig, alle cls-User sehen das so, stimmen positiv ab und demokratisch wie wir wir sind, heißt das cls versus Muschelkuh und Defense - ihr habt also ganz knapp verloren. :D


    Ach ja, ich will euch keine Angst machen, aber ihr wisst schon, was passieren könnte, wenn ihr nichts sagt...? "Jemand" könnte ins WBB-World schleichen, Sachen herumwerfen, Threads verschieben und zufällig weiß ich ja, dass geheime Schokoladenreserven gebunkert werden...die dann plötzlich weg sein könnten. Und wollt ihr wirklich literarische Dauerbeschallung von mir haben, so in einer kleinen Dreierrunde und wir sprechen über die Literatur des 19. Jahrhunderts? Ich glaube, ihr wollt auch keine Protestplakate in eurem Forum kleben haben und "jemanden", der draußen Plakate schwenkt...



    Wie gesagt, ich erwähne das nur, ich sage nicht, dass ich das machen würde... :whistling: Gut, ich denke, damit wäre das geklärt und ihr schreibt uns dann morgen und übermorgen ein Tipp auf, abgemacht? 8o Und versteckt euch ja nicht, ich weiß, wo eurer Forum wohnt und kann reinkommen, um euch zu schnappen! :D

  • Servus


    ich möchte mich ganz Herzlich bei den Veranstaltern für diese Aktionen den ganzen Advent über bedanken. Somit kam hier wenigstens ein bisschen Weihnachsstimmung auf :D
    Es hat großen Spaß gemacht mit zu rätseln!
    Bin schon gespannt was in dem Überaschungspaket drinn ist ^^


    Gudn Rutsch!
    sucram

  • Natürlich kommen noch einmal vom ganzen cls-design-Team Grüße und Glückwünsche an euch, alle Gewinner und Teilnehmer! :) Es hat Spaß gemacht die Aktionen mitzumachen, die Einsendungen im Auge zu behalten und wenn Marc den Zufallsgenerator anschmiss, wollte ich gar nicht hinsehen, wer gewinnt. :D


    sucram, erzähl später unbedingt, was in deinem Überraschungspaket drin ist, denn defense und Muschelkuh haben es mir wirklich nicht verraten! Unglaublich, was? Und keine Angst, ich fange deine Post nicht vorher ab und du bekommst dann nur eine nette Karte. :D



    Ach ja, habe ich eigentlich die traurige Geschichte erzählt, warum Teamies an Weihnachten immer total vernachlässigt werden? Nein? Ok, ich erzähle direkt mal.


    Also, wir dürfen ja niiiie bei Aktionen mitmachen, keiner der Teilnehmer besticht uns mit Keksen oder Kaffee (Entschuldigung, ihr wisst aber schon, was mein Profil ist und wo ihr solche Bestechungen hinbringen könnt? :whistling: ) und wann bitte gab es je literarische Aktionen? Richtig, niiiiiiiiiiie. Die Forenbetreiber hassen uns, also mich, nein also ich meine uns. :whistling: Und dann darf man nicht mal ein wenig nachfragen, herumkramen und wissen, was in einem Paket drin ist! Tzzzz, es ist ja nicht so, als würde ich jemandem etwas wegnehmen....ich wollte nur schauen! Ach ja, wer etwas anderes hört, glaubt es nicht, die Geschichte von damals ist schon verjährt und ohne Anwalt muss ich hier gar nichts zugeben. :whistling:


    So, ist das nicht traurig? Ich finde schon. Daher habe ich einen neuen Plan für 2013 gefasst. Ich bin für Weihnachtsspiele für die Teamies und die laufen so ab:


    1. Es gibt literarische Aufgaben rund um die klassische Literatur. Wer liebt diese nicht? :rolleyes:


    2. Für die Entwickler/Designer gibt es fachspezifische Aufgaben, aber ich darf vorher mein Team wählen und mit ihnen spielen (P.S. Keiner darf mich ablehnen, ich darf mir mein Team aussuchen und wer auch nur blinzelt, bekommt einen Schienbeintritt der wüsten Art! :P )


    3. Es kam ja einmal die Idee zu einem gemeinsamen Paintball-Spiel auf. Ok, warum nicht, aber ich wähle direkt mein Team (Marc und MDMAN, als Spießexperten sichert ihr die Umgebung, Christoph, von dir erwarte ich Instruktionen und egal wen oder was ich treffe, bei mir zählt alles und ich selber kann nicht sterben bzw. mich darf keiner anvisieren. :whistling: ). Also es endet dann so, dass ich gewinne, merkt es euch, ja? :D


    4. Als Preise bin ich für Kaffee, Kaffee und zur Abwechslung Kaffee und ich wollte ja schon immer sehen, wie cls in mitternachtsblau mit Sternen aussieht. Hmmm, Tom und Cr@@gle, ich höre eure Begeisterung förmlich. :D




    So, das ist mein Plan, ich finde ihn super und rechne mir gute Chancen aus, zum ersten Mal bei einem Gewinnspiel mitzumachen und gewinnen zu können. 8o Ähm ja, ob die Kollegen begeistert sind...? Na ja...ich habe 1 Jahr Zeit sie davon zu überzeugen und weitere Forenteams herzubringen, ich meine einzuladen. :D

  • Servus,


    der Postbote war grad da :D
    Nachdem ich nun mehrmals gefragt wurde was in dem Paket nun drinn ist, hier ist ein Bild :D

    (Der Kasten auf dem das ganze liegt war übrigens nicht dabei)
    Bin mir zwar bei einigen Sachen noch nicht ganz sicher was da überhaupt ist, aber ist trotzem ne klasse Sache :thumbsup: Vielen Dank nochmals!


    Grüße
    sucram

  • hehe, das wirste bestimmt noch herausfinden. ;)


    Aber was ich dir sagen kann: Das Gerät da in der weissen Box ist der IPod shuffle. :P


    Naja das andere ist halt ein Spielchen, ein kleines Monsterradio, Flaschenöffner, Schokolade, T-Shirt, Geldbörse und Figuren aus dem Spiel Super Mario Galaxy. :)

  • Oh mein Gott, du hast echt ein "Transformers"-Shirt bekommen? 8o Ich weiß nicht, ob ich jetzt jubeln oder sagen soll, dass ich dich nicht mehr mag, weil ich neidisch bin. :D Und sag, was ist das rote Ding da rechts, macht es etwas? 8o Und das in der Tüte, was ist es???? :ahahaha: Die Schokolade kannst du behalten, ich nehme sie dir nicht weg :D , aber das schwarze Ding links, was hast du da drin?


    Los, los, los, teste alles und dann schreib sofort noch einmal genau, was es ist und macht, ich muss das wissen...ähem...ich meine natürlich "wir", also das will sicher ganz cls wissen... :whistling: :D Beeil dich aber, also teste das am Besten gleich und komm dann sofort zurück, um zu schreiben, nicht erst morgen oder so!!!!!!! :D


    Hmmmm, habe ich eigentlich erwähnt, dass ich auch bei einem Gewinnspiel mitmachen wollte und will? Toll, jetzt mag ich das auch haben, also hat nicht irgendein Forum aktuell ein Gewinnspiel, ich kann mitmachen und es gibt was Spannendes zu gewinnen, das ich haben kann? 8o :D




    Muschelkuh und Defense, das zahle ich euch heim, ihr habt mich schmoren lassen und dabei dachte ich, wir wären Freunde! Tzzzz, macht doch, mauert doch, aber irgendwann gibt es noch einmal etwas hier im cls und dann werde ich euch gaaaar nichts verraten, kein Wort, selbst wenn ihr euch auf den Boden werft! :P :D