Fehlerhafte Darstellung von Additional Footer im Sleekline.

  • Mion,
    ich könnte das Plugin sehr gut bei mir gebrauchen, leider habe ich diese wie in den Screenshots zu sehen ist Darstellungsfehler.
    Und das auch in dem Wbb-Basic wie auch in dem Blue Sunrise Style.


    Wäre super wenn Ihr helfen könntet.


    PS: Das Plugin ist momentan deaktiviert, deshalb ist eine direkte Ansicht im Forum nicht zu sehen, in Opera, IE9 sowie FF 17.0.1

  • Hi Gregor,


    hast du schon einmal versucht den Darstellungsfehler mittels Anleitung zur Anpassung - siehe hier Nutzung in kommerziellen Stilen von uns - zu korrigieren? Der Grund dafür ist, dass die kommerziellen Designs des cls-design bereits ein eigenes Footertemplate mitbringen und der Patch somit nicht funktioniert. Folge: Man muss ihn manuell nachtragen.


    Könntest du das einmal testen und schauen, ob es damit funktioniert hat?



    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:

  • Nutze einfach folgenden CSS Code in deinem Design.


    CSS
    .additionalFooterContent p {
        display: block !important;
        height: 20px;
    }


    Bzg. des Hintergrundes musst du die Hintergrund grafiken Vergrößern (in der Höhe) und den CSS wert dafür anpassen. Ich meine dazu gibt es auch schon im Forum ein Thread müsste man mal gucken.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Danke erst einmal für die Hilfe.
    Ich hab mich entschieden den Telegrafico-Style den ich auch habe zu installieren, leider bekomme ich jetzt das Additional-Footer nicht mehr deinstalliert, diese fehlermeldung erscheint im ACP wenn ich deinstallieren will:


    /lib/system/template/patch/TemplatePatch.class.php (236): fopen() [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: Filename cannot be empty


    Information:


  • Huhu, was genau hast du denn gemacht? Also wenn ich das Plugin bei mir installiere geht das Ohne Probleme aber nun gut es gibt eine Möglichkeit für dich das einfach zu beheben indem du den Templatepatch manuell entfernenst

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement