Frohes Fest

  • Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber hasst ihr die Warterei auch so? :D


    Jedes Jahr das gleiche, ich sehe einige Pakete, ich will wissen, was drin ist, aber nein, ich darf nicht. Und dann noch schlimmer, der Postbote bringt Post, ich kann lediglich schütteln und raten, was drin ist, aber muss warten! Und es ist erst nach 16 Uhr! Schon als Kind konnten mich nicht mal Filme im TV ablenken, die Verwandtschaft nervt mich bereits nach 1 Stunde und egal wie viel Kaffee ich trinke, es wird und wird nicht später. :D


    Sicherheitshalber habe ich schon den ungeliebten Cousin aufgestachelt, er soll sich mal melden und sagen, er hätte schon extrem hunger, dann geht es vielleicht schneller. :whistling: Wobei, bei meinem Glück vergisst er 1 Minute später, was ich sagte, zockt blöde Spiele und reagiert auch nicht mehr auf Ellenbogenrempler. Und ich kann ja nicht mal in die Küche gehen, denn wer sich reintraut, muss mithelfen, also Tabuzone für mich. :D



    Das ist also mein persönliches Dilemma und zum Glück ist Weihnachten nur einmal im Jahr, mehrmals könnte ich es nicht überleben. :D



    Bevor etwas kommt: Tu' nicht so erwachsen, man bleibt tief im Herzen eine zarte Kinderseele und jeder liebt Weihnachten. :D

  • Ich wieder! :D


    Entschuldigung, aber ihr habt sicher Weihnachtsgeschenke bekommen und keiner mag erzählen bzw. platzt vor Mitteilungsbedürfnis? 8o Das glaube ich nicht, also das muss man doch direkt mitteilen und andere daran teilhaben lassen. :D Also, los, los, LOS, was gab es? 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Ach ja, ich will dem armen Cr@@gle an dieser Stelle nicht erneut wegen seines eReaders zusetzen, sagen wir mal, nach ein paar Drohungen meinerseits hat er es verstanden und wird dieses Gerät nie wieder in meiner Gegenwart erwähnen. :D
    Und Black Rider, ich wusste doch, dass zwischen dich und dein Äpfelchen kein Blatt passt! Tzzzz, was hast du also dafür bekommen und nein, ich will es NICHT sehen, NICHT testen und fuchtle nicht wieder vor mir damit herum, sonst hast du es das letzte Mal gesehen. :P :D




    Ok, also es gab viele Highlights für mich, aber mit das Beste waren natürlich zuerst die Buchberge. :love: Neben Anthologien, gesammelten Werken und Einzelwerken habe ich heiß ersehnte antiquarische Ausgaben bekommen und schon der Geruch lässt einen seufzen. :love: Oh, ich habe endlich meine geliebte spezifische Dostojewski-Ausgabe, also alle Werke, inklusive Briefe, Tagebüchern usw. 8o


    Eine super Überraschung war auch, dass ich eine neue Kaffeetasse bekommen habe, die die ersetzt, die mir zerdebbert wurde. Genau "meine" Tasse und noch dazu der passende Haselnuss-Cappuccino. Plus, statt Löffel ein kleiner Rührbesen! 8o Die Einweihung erfolgte direkt noch an Weihnachten. :D


    Der Running-Gag war, ich habe wirklich von allen Freunden dicke Plüschsocken in unterschiedlichen Farben bekommen. :D Ich habe doch immer kalte Füße und nun gibt es in Regenbogenfarben dicke Socken für jeden Tag. :D



    Oh, bekanntlich bin ich ja eine totaaaaaaale Technikfreundin *hust* :whistling: , also ich liebe technischen Schnickschnack *hüstel* und passend für mich hat ein Freund gemeint, ich brauche eine neue Computertastatur. Ähm ja, sagen wir mal, das Ding ist...aerodynamisch, riesig und ich habe mich gefragt, ob ich es überhaupt alleine tragen kann. :D Das ist so eine Gaming-Tastatur, die natürlich total passend für mich ist :whistling: und dazu gab es - wiederum passend - so ein Shooter-Spiel für mich. Gut, ich erzähle an der Stelle nicht, wie meine erste Computerspiel-Erfahrung war, weil alle Gamer hier sonst schreiend wegrennen oder mir verbieten, ihrem Forum auch nur auf 10 Meter nahezukommen :D So, die Tastatur, das Spiel und ich - eine absolut undenkbare Konstellation und zum Glück darf ich es umtauschen! Haken dabei: Ich muss selber in diesen Computerladen und ich weiß genau, sie werden mich dort verwirren, zutexten und wenn ich es raus schaffe, bin ich für den Tag gezeichnet. :D
    Ich fasse es sowieso noch immer nicht - so ein Computerspiel für mich und diese Monstertastatur! 8| Ein Blick auf mich genügt, um zu wissen, dass da zwei inkompatible Welten zusammenprallen. Und dann das Spiel erst! Es heißt "Metro 2033". An und für sich war die Idee gut, da es ja einen Roman als Vorlage gibt (von D. Glukhovsky). Aber das Spiel selber ist übel. Die Figur kriecht eben im Untergrund herum, es ist dunkel und man muss Mutanten beseitigen. Klingt so sicher harmlos, aber beim Blick auf einen Trailer hat es mir schon gereicht und na ja, man sollte das Spiel nicht unbedingt nachts spielen, wenn man alleine daheim ist und es plötzlich mysteriös knackt, klopft o.ä. :whistling:








    So, erst einmal Stopp und was habt ihr bekommen...........? 8o