Wie die Partner in den Footer?

  • Hallo,
    ich möchte wie bei euch die Partner im Footer haben. Was muss ich da eingeben im footer.tpl? Habe das Partnerplugin installiert(auf wbblite2).


    danke
    Lukas

  • Das ist kein Plugin, da es eine recht leichte manuelle Änderung ist. ;)
    Schick mir einfach mal dein Template und die Buttons Codes die rein sollen.

    LG

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • Die Änderung kommt in in das Indextemplate, nicht in das Footertemplate.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Schick es mir so, wie du es im Verzeichnis hast und Tom hat Recht. Es ist das Index.tpl.

    LG

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.