Pranger Datenbank

  • Hallo TheFreeman,


    wenn du im ACP die Rechte korrekt eingestellt hast , müsstet du doch bei dir die Begründungen aufgelistet innerhalb des Plugins sehen , ist das bei dir nicht der Fall oder...?


    In der Regel liegt es an der Rechtezuweisung und dass man auch alles aktivieren muss (letztes Icon in der Zeile rechts), daher erwähne ich es hier.



    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • Vielen Dank für die Info!
    Aber das geht vollständig an meiner Frage vorbei.
    Mir geht es nur peripher um die Anzeige. Ich möchte einen Begründungstext ändern.
    Und DAS geht ja nur in der DATENBANK. Wo also winde ich diese Einträge in welcher
    Tebelle der Datenbank?

  • Hoffentlich verstehe ich Dich jetzt nicht falsch. Bei mir ist angekommen, dass Du den Begründungstext einer aktiven Verwarnung ändern möchtest. Das sollte doch direkt im ACP möglich sein, indem Du die aktiven Verwarnungen auflistest und die gewünschte Verwarnung bearbeitest.





    Gruß norse

    • Teambeitrag

    Die Begründung in der Datenbank findest du in der Tabelle wcf1_user in der Spalte banReason. Um das zu bearbeiten entsperrst und sperrst du den User im ACP einfach und gibst da den geänderten Grund ein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Hmm, es geht ja um den Sperrgrund (Klick auf das Schloss im ACP), nicht den Verwarngrund denke ich. Der Sperrgrund wird nirgends angezeigt und kann nirgends bearbeitet werden. Es sei denn man entsperrt und sperrt erneut.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Die Begründung in der Datenbank findest du in der Tabelle wcf1_user in der Spalte banReason. Um das zu bearbeiten entsperrst und sperrst du den User im ACP einfach und gibst da den geänderten Grund ein.


    Dankeschön! :thumbsup:
    Direkt und kurz geantwortet.