Codingangebot...aber wie viel?

  • Hallo zusammen ,
    ich habe mich bereits umgeschaut und die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht gefunden.
    Folgendes: Ich habe für mein Projekt ein Design erstellt. Jedoch habe ich nicht das "knowhow" wie man es richtig und fehlerlos codet.
    Da mir auch die Zeit und die Motivation fehlt , muss ich mir einwenig Professionelle Hilfe suchen.
    Also , wie viel würde es mich kosten , wenn ich ein komplettes Design in Photoshop erstellt habe und es von dem "cls-design"-Team coden lasse?
    Wie und wo kann ich diese Bestellung machen?
    Und wie sieht es beim späteren Support aus? Falls mal irgendwas nicht stimmt oder geändert werden muss?


    Danke im Vorraus.
    mfg
    Birne

    • Teambeitrag

    Hi,


    bei mir kostet einen Umsetzung ohne Templateänderungen 119 EUR inkl. 19% Mehrwertsteuer. Support im Sinne von Fehlerbehebungen ist natürlich inklusive. Wie das mit Änderungen und einer späteren WBB4-Version aussieht muss man dann sehen, Änderungen rechne ich dann gewöhnlich nach Zeit ab.


    Allerdings sollte ich die PSD vorher sehen, kann ja auch sein das die Umsetzung schneller geht, oder auch länger dauert, das wirkt sich dann natürlich auch auf dem Preis aus.


    Falls du Interesse an einer Umsetzung hast, kannst du mir die PSD oder eine Vorschau ja mal per PN schicken.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Guten Abend, Birne


    Natürlich wirken Zahlen im ersten Moment immer hoch und dass du nachfragst, ist verständlich. :)


    Es wäre aber nicht seriös und professionell, wenn Tom sozusagen blind eine Schätzung abgibt, ohne auch nur zu wissen, worum es sich dreht. Je nach Wunsch muss er ja schauen, wie der zeitliche Rahmen liegt und wie er das in seinen Arbeitsplan aufnehmen kann, damit du dein Endprodukt auch in einem akzeptablen Zeitraum erhältst. Zudem ist die Beschreibung "sehr schlicht" aus deiner Sicht vermutlich eindeutig, aber ein Designer wird da andere Maßstäbe ansetzen und muss es sich einfach selber ansehen.



    Von daher mach es doch am Besten so, wie Tom es dir vorgeschlagen hat: Schicke ihm via PN deinen Wunsch, beschreibe vielleicht auch grob besondere Extras und hänge, wenn vorhanden, die PSD an oder zumindest aussagekräftige Screenshots. Anhand dieser Dinge kann er dir dann eine unverbindliche Einschätzung mitsamt des finanziellen Rahmens zurücksenden. Danach weißt du genau Bescheid und kannst dir überlegen, ob dir das Angebot zusagt oder nicht. :)
    Und keine Sorge, Tom geht natürlich professionell vor, dein Design wird kein Dritter zu Gesicht bekommen bzw. es landet dann nicht ein paar Wochen später zufällig im cls-design-Shop. ;)





    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee: