• Teambeitrag

    Hi,


    natürlich nicht - jedoch kann ich das auch nicht reproduzieren :huh:


    Bei dir sieht das generell komisch aus (auch die Stilauswahl rechts kriege ich bei Weitem nicht an diese Position), leere mal bitte den Browsercache.


    Hast du zudem mit Absicht die Schrift so dermaßen groß eingestellt??? Nur selbst dadurch kommt es bei mir nicht zu dieser Verschiebung.


    Mfg Cr@@gle

  • Auch nach Leeren des Caches keine Veränderung bei mir in der Darstellung.


    Hab bei unveränderten Bildschirmeinstellungen im IE geschaut, da passt die Darstellung.



    Hast du zudem mit Absicht die Schrift so dermaßen groß eingestellt???


    Empfinde ich eigentlich nicht besonders riesig, werd mich aber mal damit befassen. Danke

  • Hi,
    mal ne andere Frage.
    Muss man immer alle Magix-Style instalieren, oder kann man sich auch einzelne aussuchen und nur diese Installieren?

    • Teambeitrag

    Im Kundenbereich sind zwei Varianten vorhanden:


    - Komplett: Hier können während der Installation optional die gewünschten Farbpakete (+ hell/dunkel) und das AdvancedPageMenu-Plugin ausgewählt werden
    - Einzeln: Hier wird nur das MagiX-Basispaket installiert -> alle Farbvarianten + AdvancedPageMenu-Plugin liegen dem ZIP-Paket bei und können manuell danach installiert werden


    Diese doppelte Bereitstellung wurde deshalb umgesetzt, da das Komplettpaket knapp 8MB groß ist und einige damit beim Upload schon Schwierigkeiten kriegen würden. 8)


    Mfg Cr@@gle

  • Guten Abend General,


    ich bin jetzt leicht verwirrt, du hast gehört oder verstanden, dass "MagiX" eine andere Menüvariante erhalten soll? 8|


    Wenn dem so ist, ist das falsch, denn so ein Menü würde optisch nicht zum Stil passen. Alleine durch die Buttons und Drop-downs bzw. Platzierung des Userpanels braucht es eine analoge Struktur im Headerbereich, die mit einem Sidepanel so nicht mehr vorhanden wäre. Anders formuliert, das wäre dann ein neues, weiteres Design vom Typ.


    Insofern denke ich auch nicht, dass Cr@@gle eine weitere Variante erstellen wird, sondern "MagiX" von den Grundstrukturen so bleibt und man lediglich die Varianten in Punkte Rundung/Eckigkeit einstellen kann.



    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee: