Telegrafico-Demo Und ShapeShifter-Demo in Rot ?

  • Hallo Leute,
    habe großes Interesse am Telegrafico-Stil und auch am ShapeShifter. Ist es möglich, die mal in rot im Demo-Forum bereitzustellen oder hier ein paar Screenshots der roten Variante anzuhängen? Das wäre super. :) Vielen Dank.

  • Guten Morgen [IsA]Tomy1,


    wir freuen uns, dass dir das Design gefällt und du es folglich erworben hast. :)


    Gleichzeitig würde ich gerne nachfragen, was genau du an dieser Stelle wissen möchtest bzw. wo es eine Frage oder ein Problem gäbe? Sprich, du hast den Stil installiert, alle Farben zwecks Test aktiviert und deine Frage diesbezüglich wäre...?


    Vielelicht könntest du das kurz präzisieren, so dass man dir auch eine aussagekräftige Antwort geben kann. :)




    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:

  • Ein erneutes Hallo,


    dann kommt hier die ebenso direkte Antwort ;) :


    1. Die Änderungen der externen Links hat Tom hier beschrieben Anleitung - Dropdownmenü einrichten (ich hinterlege den Link, um es nicht unnötig zu wiederholen), du kannst dort also nach Belieben editieren/ändern.


    2. In Bezug auf den "AdditionalFooter" haben dir LibberY und ich hier im Thread geantwortet Frage zum Additional Footer.





    Wenn es darüber hinaus noch Fragen oder ein Problem gibt, würde ich vorschlagen, komm doch bitte im jeweiligen Fachforum vorbei (bei "Telegrafico", dem "AdditionalFooter" etc.). Zum einen kann man dort gezielter eine Frage ausmachen, sich detaillierter austauschen und diesen Bereich hier für Fragen vorab eines Erwerbes freihalten. Schau also einfach vorbei und du kannst auch jederzeit einen weiteren Thread eröffnen, wenn es irgendwo hakt, dazu sind wir da. :)




    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:

  • Hallo Tomy bzw. Tom,


    dass du keine Zugrifssrechte hast, werde ich direkt einmal klären, da das eigentlich nicht der Fall sein sollte/dürfte. Als Designerwerber hast du dich ja freigeschaltet und somit wäre der Zugriff automatisch vorhanden. Das werde ich aber umgehend mit Cr@@gle klären und melde mich dann noch einmal via PN bei dir, um dir Bescheid zu geben.


    Das Drop-Down-Menü ist eine Modifikation an bestehenden Templates, Tom erklärt in der Anleitung Schritt für Schritt, was man wie macht. Hier ist also kein gesondertes Plugin nötig.


    Dass "AdditionalFooter"-Plugin von LibberY ist wiederum ein gesondertes Plugin, das man nachträglich installieren kann. Wichtig hierbei ist jedoch, dass die neuen cls-design-Stile bereits von Haus aus ihren Footer mitbringen, dieser dann also durch das "AdditionalFooter"-Plugin ersetzt werden muss. LibberY hat dir deswegen den Link beigefügt, wie man bei den kommerziellen Designs vorzugehen hat (Frage zum Additional Footer bzw. Anleitung Footerlinks).






    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee: