Extra Seite

  • Hallo,


    ich habe die Sufu benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Und zwar möchte ich eine weitere Seite einfügen. Wenn ich eine Seite erstellen will fragt er mich ja nach dem Namen bzw. ich muss den Namen der ja dann in der Kategorie angezeigt wird angeben.


    Ich hänge aber beim verlinken. Welchen Link gebe ich bitte an ? Klar das ich den Link angebe auf den er zugreifen soll wo dann letztendlich der Inhalt angezeigt wird. Aber wo hinterlege ich etwas damit ich einen Link zum angeben habe ? Versteht ihr was ich meine ? Ich hoffe ^^


    Ich bitte um Hilfestellung, danke euch



    Und nun guts Nächtle

  • Schau mal bitte unten das Bild............


    Da habe ich jetzt Test stehen. Wenn ich auf diese Kategorie klicke möchte ich ja weitergeleitet werden. Heißt auf deutsch, ich muss ja dort einen Inhalt hinterlegen auf den ich dann komme. Dazu brauche ich einen Link, ansonsten ja keine Weiterleitung !


    Wenn man dazu ein Plugin braucht erklärt das meine Frage, stehe bis nämlich wie so oft im dunkeln ^^


    Verstehst was ich meine. Klicke ich auf Mitglieder komme ich auf Mitglieder. Ich möchte einen kplt neuen Inhalt einbauen, daz ueben eine neue Seite bzw. Kategorie

  • So...............Hab das von CLS genommen , funtzt alles, dankeschön



    ps: ist es möglich dieses addon irgendwie zweimal laufen zu lassen ? Nach der Install habe ich in diesem Plugin ja 10 Unterkategorien zur Verfügung. Was mache ich wenn ich doppelt so viele brauche ? Kann ich auf der Startseite die Kategorie zweimal laufen lassen, mit jeweils 10 Unterkategorien ?

  • Moin,


    das zweimal eben so laufen zu lassen ist nicht möglich.
    Aber wenn man das Plugin Grundlegend umschreibt dann kann man es auch zweimal Laufen lassen.


    Aber da muss man zig Verschiedene Sachen umschreiben, damit das geht.


    Das kann man auch leider nicht mal eben so hier erklären, da ist es schon fast Schneller wenn jemand anderes oder ich zb. das selbst eben Umschreiben würden.



    Aber um das zu beantworten.
    Ja es wäre möglich das auch zweimal Laufen zu lassen/haben.
    Aber nur mit einem Gewissen Aufwand.