fehler Bizzy-Prof v2

    • Teambeitrag

    Ich weiß nicht, was genau du gemacht hast - nur scheinen da einige CSS-Deklarationen zu fehlen :huh:


    Habe die Installation des Stils eben nochmal getestet und das erwartete Ergebnis bekommen:



    Kann es sein, dass du - wie bereits im Titel steht - die v2 irgendwo erwischt hast??
    Ansonsten installiere den Stil (unter dem Datenbank-Eintrag von oben mit der v3) nochmal neu...


    Mfg Cr@@gle

  • Jup, da fehlt was.


    Die V3 ist installiert und zeigt den selben Fehler.


    Ich bin dort Vertretung und weiß nicht so recht was der Vorgänger gemacht hat.
    In der Stil auswahl unten kannst Du die V3 wählen.

    • Teambeitrag

    Hm, es sieht so aus, als wären Elemente vom Blue Sunrise vorhanden. Zum Beispiel dürfte bei dir unter Global -> Seite -> Seitenkopf ein Hintergrundbild definiert sein, obwohl das bei dem Stil nicht so ist.


    Sorry, aber kann dir da so auch nicht weiterhelfen. Tatsache ist: das Paket im Downloadarchiv liefert ein korrektes Ergebnis. Kann mir auch gut vorstellen, dass ein Plugin oder Sonstiges dazwischenfunkt.


    Hast du auch schon Maßnahmen wie Cache leeren (vom Forum!!), Templatecache leeren (wcf/templates/compiled leeren) probiert?


    Ansonsten müsstest du dir jemanden suchen, der sich der Sache annimmt. Von außen ist es immer schwer mehr zu sagen. Und nein: ich stehe aktuell nicht zur Verfügung :D


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Ok... habe jetzt mal die CSS-Datei bei dir genauer angesehen - da es ja nicht nur der Seitenkopf ist, sondern auch noch andere Sachen wie abgerundete Border usw.


    Das Prinzip vom WCF:


    Jeder Stil besteht aus einer dynamisch generierten CSS-Datei, die sich aus den stileigenen Variablen + CSS-Deklarationen + andere vorhandene CSS-Dateien im Ordner /wcf/style/ (bis auf die style-x.css-Dateien der anderen Stile natürlich!!) zusammensetzt. Bei der Analyse ist mir folgender Abschnitt ins Auge gestochen: /* static: style-2 (2).css */


    Sprich: Du hast unter /wcf/style/ diese Datei style-2 (2).css drinnen liegen. Und die wird natürlich in jeden Stil dann mitgeladen... :whistling: :pinch:


    Behebung:


    - Diese Datei löschen
    - im ACP unter Darstellung -> Stile -> Stile aktualisieren
    - und staunen 8o


    Übrigens: da hättest lange noch gejammert, denn das hätte dich bei jedem anderen Stil ebenfalls getroffen... :|