Mehrere Fragen zu den Stilen Classico und Shapeshifter

  • Hallo zusammen,


    ich hätte vor dem Kauf von Classico und/oder Shapeshifter ein paar Fragen.
    Bitte steinigt mich nicht gleich, aber ich habe erst vor 2 Wochen bei einem anderen Anbieter Styles gekauft, wo viele Dinge vorne und hinten nicht passten und der Support absolut mies war. Das möchte ich jetzt einfach verhindern. ;)


    Meine Fragen:

    • Ich würde die Headergrafik gerne mit unserem Logo und einigen Bildern aufhübschen. Besteht die Möglichkeit die Header-Grafik ohne Schriftzug zu bekommen?
    • Ist es ohne weiteres möglich die Header-Grafik aus dem Paket zu extrahieren, zu verändern und wieder zu packen - und darf ich das überhaupt laut Lizenz?
    • Stellen die Designs alle grundlegenden Funktionen auch ordnungsgemäß dar? In bisher genutzten Designs wurden z.B. die Signaturen nicht richtig abgetrennt, in der User-anzeige fehlten Grafiken/ die User-Online Anzeige funktionierte nicht, PN-Benachrichtigung war ohne Funktion, usw. Im Standard-WBB3 Design wird alles richtig dargestellt.
    • Ist es möglich, die beiden Styles wegen der genannten Probleme vorab in meinem Forum zu testen, wenn ich einen Kauf schriftlich zusichere? Es soll definitiv einer von beiden Styles werden, eventuell auch beide. Es bringt mir aber nichts, wenn der gekaufte Style wieder die gleichen Fehler aufweist wie die vorherigen. ;)
    • Mir ist gerade eben hier der Youtube-Video Button aufgefallen. Hat zwar nichts mit euren Designs zu tun, aber was für ein Plugin ist das? :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Gruß
    Sebastian

    • Teambeitrag

    Hallo Sebastian,


    vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten. Keine Sorge, um Fragen vorab zu klären ist der Bereich ja da.


    1. Bei uns sind die Logos immer von der Headergrafik getrennt. Alles andere wäre ja etwas ungeschickt da man ja sonst ein eigenes Logo einfügen könnte.


    2. Ja es ist natürlich möglich die alle einzelnen Grafiken zu entnehmen und zu bearbeiten. Unsere Lizenz gestattet dir eine Anpassung nach Wunsch, es gibt dies bezüglich keine Einschränkungen, du kannst den Stil so anpassen wie du es gerne hättest.


    3. Unsere Stile werden sehr intensiv getestet, grundlegende Fehler wie du die genannt hast, sind nicht bekannt. Du kannst auch in unserem Demoforum alle Stile vorab testen, auch die PN-Benachrichtigung da wir auch einen Demozugang anbieten:


    http://cls-design.com/demo/index.php?page=Index


    Demozugang: Hanny Passwort: 123456


    Solltest du dennoch irgendwo ein Fehler finden, werden wir ihn beheben.


    4. Ja das ist möglich, wenn dir die Möglichkeiten im Demoforum nicht ausreichen, schreibe mir eine PN diesbezüglich.


    5. Das ist kein Plugin, du musst lediglich im ACP bei den BB-Codes das Icon im Youtube-BB-Code hinterlegen:



    youTubeM.png


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
    Da hat man als Kunde direkt ein besseres Gefühl. :)


    Natürlich ist es Sinnvoll, die Logo-Grafik seperat zu Handhaben. Das hatte ich schon bei den anderen Styles vermisst.
    Auch das ich das Design anpassen darf, kommt mir sehr entgegen.


    Die Demofunktion ist zwar schon sehr Hilfreich, allerdings denke ich dass eine Test-Installation in der laufenden Umgebung sinnvoller ist, da mir einige Funktionen (und vorallem die Administrierung des Designs) noch nicht ganz klar sind.
    Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben.


    Vielen Dank für deine Mühe!


    Gruß
    Sebastian