Startseiten-Erweiterung für WBB4?

  • Guten Abend SEZU,


    im Zuge der WBB 4-Anpassung auch hier im cls-design wird es auch eine neue Startseite geben. Jedoch muss dabei natürlich ein Unterschied gemacht werden, der die Besitzer der Startseite in der 3er Version und die Neukunden der Startseite für WBB 4 betrifft. Genaue Angaben, konkrete Zahlen bzw. Preise stehen hierbei noch nicht fest, werden aber natürlich rechtzeitig und transparent angekündigt.


    Die Startseite für die WBB 3-Version wirst du so nicht 1:1 für WBB 4 verwenden können, da letzteres nicht nur durch WCF 2.0 andere codetechnische Ansprüche stellt, sondern auch visuell anders ist. Hierbei nenne ich nur die Sidebar rechts als exemplarisches Beispiel. Aus diesem Grund wird es dann für das WBB 4 auch eine passende Startseite sein müssen.


    Was allerdings sicher nicht passieren wird, ist, dass Kunden der Startseite in der WBB 3-Version nun erneut den Vollpreis für die Startseite WBB 4 zu entrichten haben. Nagle mich bitte nicht auf diese Aussage fest, aber ich würde einmal sagen, dass wir da sicher zusammen mit Marc, dem Entwickler der Startseite, eine kulante Lösung finden werden. Die Neukunden der Startseite in der WBB 4-Version werden regulär den veranschlagten Preis bezahlen, bei den Besitzern der Startseite in der WBB 3-Version wird es eine andere Option geben.




    Weitere Einzelheiten werden später bei den "Ankündigungen" notiert und natürlich stehen wir dann auch bei weiteren Nachfragen zur Verfügung. :)




    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:

  • Ein erneutes Hallo SEZU,


    ich wollte mich noch einmal kurz melden, um sicherzugehen, dass nicht vielleicht ein falscher Eindruck hängenbleibt. Sozusagen sicher ist sicher. :)



    Objektiv gesprochen gehst du mit dem Erwerb jetzt kein Risiko ein, da du die Startseite in der WBB 3-Version bis zur finalen WBB 4-Freigabe einsetzen kannst und nicht ohne etwas auskommen musst.
    Da ein klassisches Update der Startseite nicht möglich ist, muss die Startseite für WBB 4 komplett neu erstellt werden, aber das werden wir auch dazu nutzen, um weitere Funktionen und Optionen bereitzustellen. Das heißt, die Startseite wird flexibler, individueller und, meiner bescheidenen Meinung nach, visuell noch schöner werden. Das können wir dann auf der Pro-Seite für die Benutzer verbuchen, denke ich.



    Die Neukunden, die sich dann für diese Startseite entscheiden, werden logischerweise auch wie Neukunden behandelt und entrichten den angeschlagenen Preis, aber das wäre für die Bestandskunden natürlich nicht denkbar. Folglich gibt es zwei gedankliche Varianten, die von einem kostenlosen "Update" oder einem marginalen Obolus ausgehen.
    Wir haben diesbezüglich noch keine finale Entscheidung gefällt, da hierbei Parameter wie der zeitliche und programmiertechnische Aufwand, Marc's Arbeitzeit und Tom's Kalkulation berücksichtigt werden. Aber, wer cls-design kennt, weiß, dass hier immer zugunsten der Käufer/Mitglieder entschieden wird, wir keinen finanziell "bluten" lassen und es nicht darum geht, sich schnell oder erneut zu bereichern. Folglich müssen weder du noch eine andere Person sich Sorgen machen, dass man erneut und unnötig zur Kasse gebeten wird.




    Insofern hast du weder jetzt noch später Geld verloren, sondern kannst dich darauf verlassen, dass wirklich die beste Lösung für die Kunden gefunden werden wird. :)




    Ich hoffe, dass lässt deine Entscheidung positiv erscheinen, du bereust es nicht und kannst Zweifel ausräumen?



    Freundliche Grüße hinterlegt
    Gabbid :coffee:

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Eine Startseitenerweiterung fürs 4er wird es von uns nicht mehr geben. Was meinst du mit die Demo sieht nach dem Kauf anders aus? Meinst du für WBB3? Alle Zusatzpakete findest du im Supportforum. Dort ist nichts installiert das es nicht auch zum Download gibt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: