Probleme beim Style Steelbar

  • Hallo,


    ich habe mir eben das Design Steelbar installiert.
    Finde es ganz schick, deswegen würde ich es gerne behalten.


    Habe nur ein paar Fehler gefunden.


    Erstens hätte ich gerne die Schriftfarbe bei Mein Profil, Verwaltung etc. in schwarz, das habe ich zum aufklappen, weiß aber nicht mehr, wo ich das einstelle.
    Zweitens ist der Addiotinal Footer total kaputt und ich habe keine Ahnung von CSS, dass ich den richten könnte, ich hänge euch mal 2 Fotos an, kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße, Shackles :)


    Zitat

    borderline-forum.net/index.php?page=Index&styleID=118

  • Moin,


    auf die Schnelle Zwecks dem Footer Bereich kann ich dir sagen, das man die Footer Grafik erweitern muss (Mit nem Grafik Programm)


    Wegen der Schriftfarbe kann ich leider grade nix zu sagen, müsste ich selbst Schauen erst, aber ich denke das ein Team Mitglied von hier dir da Schneller Helfen kann, bin da grade nicht so in der Materie drin.


    Gruß

  • Zu deinem Footer Problem die Grafik einfach in den Image Ordner des Style laden und dann noch in den CSS Eigenschaften unter #footer den Wert von height anpassen.


    Dein Problem mit dem Usermenü kann man als gast leider nicht so feststellen dazu bräuchte man dann einen Test Account.

    Bilder

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Danke LiberrY, das Footer Problem ist jetzt behoben.


    Jetzt habe ich noch das Problem, dass die Schriftfarbe trotz deinem Code sich nicht verändert hat, sieht immer noch schlecht lesbar aus, kann man da noch irgendwas machen?


    Dann habe ich noch eine andere Frage.


    Warum wird im Advanced Header das Avatar nicht angezeigt, ist mir schon bei mehreren Stilen von euch aufgefallen. Kann man da auch irgendwas machen?


    Danke für deine Hilfe.


    Liebe Grüße, Shackles :)

  • Wegen dem Dropdown versuch mal folgendes:


    CSS
    #userMenuProfileOptionsMenu a { 
        color: rgb(197, 202, 204);
        text-shadow: 0px -1px rgb(60, 63, 65);
    }

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Der Avatar wird allgemein bei dem Style nicht angezeigt. Das ist aber allgemein so, selbst der Standart WBB Style nutzt dieses. Um den Avatar anzeigen zu lassen nutz folgenden CSS Code:


    CSS
    #userAvatar { display: inline-block !important; }

    Dann ist er Aktiviert. Aber wie gesagt das Design ist dafür nicht ausgelegt den Avatar anzeigen zu lassen. Wenn du ihn umbedingt Anzeigen lassen möchtest musst du dann aber auch noch die Positon ändern.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich möchte, dass das Avatar in dem Welcome Advanced Header angezeigt wird, in den Threads wird es doch angezeigt, wenn ich den Code jetzt nehme, übergeht der dann meine Avatarfreischaltung?