E-mail bei dem Registrieren

  • Also so wie ich das sehe, liegt der Fehler noch bei Dir.
    Denn der SMTP ist immer noch nicht korrekt.

    Mach mal nen Screen, was Du da eingetragen hast.
    Denn Du gibst eine GMX Adresse an, aber den SMTP vom Server.

    Versuch es mal damit:

    SMTP: mail.gmx.net
    Geben Sie Ihren Benutzernamen entweder als Email-Adresse oder als GMX-Kundennummer ein
    Geben Sie Ihr Passwort ein.

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • Hmm, ich denke mal das WCF lehnt den Punkt in dem Usernamen ab :args: Ich meine gelesen zu haben dass die Überprüfung auf gültige Adressen beim WCF ein wenig "komisch" ist :ssad:

    @ Ben

    Ne ich denke nun hat ers richtig eingegeben, aber das Format der Adresse wird als ungültig abgewiesen.

  • hmmm, er sollte auch mal das Datum richtig einstellen. :D

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • hmmm, er sollte auch mal das Datum richtig einstellen. :D

    heute ist doch der 14 Juli ist doch richtig ! aber zurück zum thema kann ich nun noch was machen oder geht das nicht?

  • Es geht um die Uhrzeit ?
    Zeig doch mal nen Screen von den Einstellungen.

    Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

  • Hast du das "Formatierte Mailadressen" mal abgeschaltet?

    danke für den tipp, *juhu* nun geht es einbahn frei ^^ danke.
    Danke auch an allen anderen die mir versucht haben zu helfen