Sonderanpassungen

  • Sehr geehrtes CLS-Design Team!


    Ich habe mir vor ein paar Tagen eines eurer kostenlosen WBB Stile heruntergeladen.
    Nun würde ich gerne selbst ein paar Grafische Veränderungen durchführen (welche keinerlei Auswirkungen auf das Copyright im Footer hätten).
    Die Änderungen würden nur in grafischer Form und nur den Header und Body Bereich betreffen somit bleibt der Footer Bereich mit dem Hinweis "Made by CLS-Design" unverändert.


    Laut den Angaben die ich dem Template entnehmen konnte darf man nur das Logo ändern. Wäre es möglich das ich auch weitere kleinere grafische Änderungen durchführen dürfte sofern der Footer komplett unverändert bleibt?


    MfG

  • Hallo zerohacker,


    ich habe mir erlaubt deine Anfrage in den Bereich rund um Fragen vorab eines Erwerbes zu stellen, damit andere Leute, die eine ähnliche Frage haben, sie dort schneller ausmachen können. Also bitte nicht wundern, ich war das und nicht der Forengeist. ;)


    Bezüglich deiner Anfrage sind individuelle Anpassungen genau dann möglich, wenn a) die sichtbaren/unsichtbaren Hiwneise zu cls-design selber vollständig erhalten bleiben, b) das kostenlose Design in keinem kommerziellen Rahmen angeboten wird, c) keine Teile des Stiles Dritten zum Download angeboten werden und d) auch keine cls-design-Inhalte (z.B. Grafiken, CSS-Codes usw.) selber benutzt werden (in einem anderen Stil als Beispiel).


    Darüber hinaus können die kostenfreien Designs aber nach eigenem Geschmack modifiziert (Breite, Länge, Logo, Grafik/en usw.) werden.



    Gleichzeitig möchte ich aber vollständigkeitshalber darauf hinweisen, dass etwaige Abwandlungen und Änderungen auf eigenes Riskio geschehen. Das bedeutet, wenn die Umgestaltung beim Design ein Problem hervorruft oder sich mit einem anderen Plugin nicht verträgt, übernimmt cls-design keinerlei Haftung und kann auch nicht für mögliche Schäden herangezogen werden.





    Solltest du noch weitere Fragen haben, dann zögere bitte nicht sie zu stellen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Design und


    freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee: