header template problem

  • das problem ist das ich es im locelhost haben laufe deswegen kann ich leider keinen link schicken

    Ahnungslosigkeit scheint ansteckend zu sein :cursing: zum glück gibts hier heillung

  • Dann lad den mist doch mal auf den Webserver hoch.


    Mit eine legalen Lizenz darfst du dein Testforum haben, woraug sich keiner Registrieren darf/kann (ist ja auch abschaltbar).


    Oder mach halt nen Screenshot von deinem localhost.


    Man, man, man, dass kann doch nicht so schwer sein oder?


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)


  • Ah ok, dann soll er wenigstens gut beschriebene Screenshoots machen ;). Das sollte zumind. hilfreicher als die Codesnipets sein.


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • kein thema erstelle mal ein screenshot problem nur grade ist das system von wbb im LH abgestürzt mit "Error number 11008" aber das ACp geht noch komisch.
    ja bin mitglied und habe auch die liezenzen dafür als ist nicht die lite version.

    Ahnungslosigkeit scheint ansteckend zu sein :cursing: zum glück gibts hier heillung

  • Gut, langsam wird das Ganze etwas undurchsichtig bzw. mich beschleicht das Gefühl, dass nicht alles "koscher" zugeht, ohne dir zu nahe treten zu wollen, Dr. Bob.


    Aus diesem Grund würde ich nun folgendes vorschlagen:


    1. Wenn du den aktuellen Fehler beheben willst und Hilfe brauchst, poste bitte die komplette Fehlermeldung, damit man dir auch ädequat helfen kann. Eine Zahl kann je nach Kontext einen anderen Fehler beziffern und hilft nicht immer.


    2. Wenn dann das Headertemplate-Problem andauern sollte, hänge bitte aussagekräftige Screenshots an, ohne diese kommen wir hier sonst nicht weiter und keiner möchte zig Mal diesen Hinweis posten.




    Wenn du an deinem eigenen Design bastelst und es nicht vorab zeigen möchtest, stellt das kein Problem dar, weil das hier sogesehen keinen kümmert. Es geht um Hilfe, Austausch und wenn am Ende etwas läuft und gut aussieht, freuen sich alle.
    Ich kann dich auch dahingehend beruhigen, dass cls-design es als professionelles Design- und Pluginforum nicht nötig hat, Ideen Dritter zu kopieren oder gar zu entwenden. Es wird also nie passieren, dass du plötzlich deine Idee in einem unserer Designs vorfinden wirst.
    Sollte es jedoch so sein, dass wir im Gegenzug Ideen von einem unserer Designs und Plugin bei Dritten vorfinden und die "Erklärungen" darüber uns mehr als nur spanisch erscheinen, werden wir dem nachgehen.




    All das erwähne ich nur rein informativ, unterstelle dir nichts oder möchte dir gar Angst einjagen, in Ordnung? Also, dann bitte einmal genauer posten und dann kann dir auch geholfen werden. :)



    Freundliche Grüße übermittelt
    Gabbid :coffee:

  • also ja finde das ganze lagsam auch läuft irgendwie wonders hin als erwartet ;(


    ich habe kein problem ein screenshot zumachen hab mir auch angeschaut wie man es ohe app macht wusste bis vorgestern auch nicht das das ohne geht.
    wenn es gefällt freut man sich ja auch das man was richtig gemacht hat und habe auch dann kein problem leuten zu erklären wie ich es gemacht habe falls das welche wünschen würden und alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.


    doch wie ich "norse" schon versucht habe zu erklären kann ich nichts sehen oder fotografieren was nicht erscheint bzw nur kurz der rahmen erscheint.

    Ahnungslosigkeit scheint ansteckend zu sein :cursing: zum glück gibts hier heillung

  • das is der fehler code den ich im moment von der ganzen localhost/wbb/index erhalte ausser dem externen ACP das funktioniert


    das ist erschienen nachdem ich einen anderen code ausprobiert habe was nichts mit dem header template zu tun hatte sondern mit dem messageContainer

    Ahnungslosigkeit scheint ansteckend zu sein :cursing: zum glück gibts hier heillung

  • Hi du,


    kannst du einmal den Cache löschen und schauen, was passiert?


    Im Community Forum gab es diese Fehlermeldung schon einmal, es stellte sich dann bei einem Betreiber heraus, dass diese Datei .../wcf/cache/cache.cronjobs-48.php nicht den Eintrag 'nextExec' enthielt. Also wurde sie rausgenommen und alles lief wieder problemlos.


    Ich meine mich zu erinnern, dass auch schon einmal die Frage gestellt wurde, ob es mit dem Webspace zu tun hat, der zu voll sein könnte. Jedoch finde ich diesen Thread gerade nicht auf die Schnelle, tippe aber darauf, dass ich das auch im Community Forum gelesen hatte.