Happy Birthday Cr@@gle

  • Tzzzz, das ist mutig, erst verschweigen, dann die "Schuld" auf "andere" abwälzen und sich noch dazu als "Lieblingsentwickler" titulieren, obwohl es eine Gabbid gibt, die die Wahrheit kennt und nun gleich mal auspackt! :P :D
    Unglaublich, aber da ist es auch kein Wunder, dass Entwickler so einen schweren Stand haben, ihr fordert uns anderen förmlich heraus euch zu piesaken, ärgern und euch heimzusuchen (an der Stelle Grüße an Kiv, Netzwerg und Kollegen, ihr seid die nächsten auf meiner Liste und wisst, dass Flucht und Widerstand zwecklos sind. :D ).


    So, dann kommen wir also einmal zu Cr@@gle, unserem Lieblingsentwickler. Ihr werdet gleich ein ganz anderes Bild von ihm haben, denn was glaubt ihr, muss ich immer erleiden? Schlimmes, sage ich euch.


    1. Er verschweigt natürlich kontinuierlich, woran er arbeitet und dass es Leute gibt, die es unbedingt sehen und wissen wollen. Also muss man ihn pieken, belagern und zwingen, sonst wird das nichts und er sagt maximal "Ich arbeite an etwas, Details kommen später."


    2. Denkt ihr, er hätte mich in sein Testforum gelassen, damit ich herumgucken kann? Nein, ganz perfide gab er mir Zugangsdaten, mit denen ich aber nicht hineinkam! Noch subtiler geht es ja wohl nicht, oder?


    3. Und ich fange gar nicht erst bei den Designs an, die er partout nicht einfach hergeben möchte. Meine Güte, man muss doch nicht alles in den Shop stellen, man kann es auch so - freiwillig - abgeben, aber nein, der Herr verweigert sich, packt alles weg und ignoriert es, wenn ich mich hinstelle und schreie, er wäre gemein und ein Designhorter.


    4. Habe ich erwähnt, dass er gerne Anspielungen macht und sie dann nicht auflöst, "jemand" dann stundenlang grübelt, interpretiert und keine Lösung serviert bekommt? Oh ja, das ist Cr@@gle und er musste dafür schon oft Rippenstöße einstecken, die er alle verdient hat.


    5. Die vermutlich schlimmste Verfehlung ist natürlich, dass er kein realer Koffeinhuldiger ist, also war klar, dass er und ich in getrennten Bereichen des cls sitzen. Da muss er durch, ich kann da keine Ausnahmen machen.




    So, ist es nicht schlimm mit ihm?


    Ja, ich weiß, ich bin ein Opfer und man müsste mir für die Tapferkeit auch mal das BVK verleihen, aber ich leide eben still vor mich hin... :whistling: :D



    Cr@@gle versuch gar nicht dich herauszureden, das stimmt alles genau so, gestehe und überleg dir lieber, wie du das alles wieder gutmachen kannst! :D

  • Danke auch an euch drei :)


    feschefrise: Was heißt hier verschweigen?? Normalerweise muss man sich den Geburtstag seines Lieblingsentwickler an allen Ecken und Kanten notiert haben! :P

    Ja ich hab mir ja nun nen fettes rotes Kreuz beim 5.5. reingemacht ^^ allerdings schmeiß ich ja jedes Jahr den Kalender weg :P