Burning Board 4 Beta 10 steht zum Download bereit

  • Ja, in der Siedebar sind die Beiträge verlinkt, aber die Verlinkung auf die Themen ist neu, die gab es bisher so nicht außer über die erweiterte Suche.

    Der da, der fehlte bisher:

    [Blockierte Grafik: http://ul.cls-design.com/images/2013/09/21/Bildschirmfoto_2013-09-21_um_173729.png]

  • Nettes Beta-9-Detail am Rande, man hat im Profil wieder Zugriff auf die eigenen Themen:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Oh! Endlich. Das habe ich sehr vermisst.

  • Es gibt mittlerweile auch eine Beta 10 und vom Blog gibt es in der Version Beta 4:

    http://beta.woltlab.com/index.php/Thre…log-2-0-Beta-4/

    So langsam nähern wir uns der RC-Phase denke ich mal, mir sind bisher so gut wie keine Fehler mehr aufgefallen, nur noch Kleinigkeiten. Eigentlich fehlt mir nur noch die automatische Benutzergruppenzuordnung. Ich hoffe das kommt noch rein, sonst vermisse ich eigentlich nichts mehr.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Ich bin total frustriert :(

    Hab mir die Beta hochgeladen und jetzt scheitert es an Avatare hochladen (ACP), Smileys hochladen, Menüpunkte ändern und Board Icons ändern. Alles was im 3er so einfach war, wurde jetzt nun geändert und man muss andere Wege gehen. :( Andere Wege die ich nicht kenne und mich überall rein arbeiten muss.

    Die Antworten im Demoforum beim WBB sind teilweise recht schwierig zu lesen, falls man überhaupt vernünftige Aussagen in der Suche findet. Zu oft findet man eher Zoff und Arroganz unter den Usern das einem alles vergeht.

    Alles ziemlich doof gemacht.  :( Was für ein Sonntag...  :wacko: