Allgemein fehlende Funktionen Burning Board 4 Beta im Vergleich zu WBB 3.1

    • Teambeitrag

    Ist das mit dem Geburtstagshinweis sicher? Dann entferne ich das oben.


    Nein, ich denke im Zweifel hat norse hat recht.

  • Ich bin mir sicher. Vom Kalender bzw. alternativ einem Plugin stammt lediglich die Geburtstagsanzeige unten in der Infobox.


    Die Stiloptionen habe ich dann inzwischen auch gefunden.





    Gruß norse

  • Was ich im Moment noch suche, ist das Festlegen eines Standardstils und das Aktivieren/Deaktivieren von Stilen. Möglicherweise habe ich es ja auch übersehen.


    Stile kannst du in der Auflistung aktivieren/deaktivieren und auch den Standardstil festlegen.
    Wenn du mit der Maus darüber fährst kommen rechts die Optionen.


    Edit/ sehe es hat sich erledigt :)

  • Ich bin mir sicher. Vom Kalender bzw. alternativ einem Plugin stammt lediglich die Geburtstagsanzeige unten in der Infobox.


    Habs oben entfernt.


    Das Deaktivieren von Stilen war nie in der Liste... ist aber etwas versteckt, weil der button nur beim nicht Standard-Stil beim Hovern auftaucht ;)


    lg

  • Was mir auch noch aufgefallen ist, vielleicht hab ich es ja nur übersehen, es gibt keine Möglichkeit mehr Anzeigen zu aktualisieren? Ich hab nichts mehr gefunden.


    Die Funktion soll im laufe der Beta aktiviert werden (laut Alex). Bei der Massenverarbeitung wird bereits darauf hingewiesen das man noch die Anzeigen aktualisieren soll.

  • WBB4 für mich bis jetzt ein einziges Eigentor, installiert, angeschaut und nun gammelt es bis zur Final rum, dann schau ich es mir noch mal an, versprochen! Ich fürche aber am Konzept wird sich nicht wirklich etwas ändern. Wo mit das Urteil Unbrauchbar dann Bestätigung bekommen würde.


    Schlimm finde ich die ganzen (öh) Funktionen, aber nicht eine einzige die sich mit FB und der Massenflucht da auseinander setzt und Alternativen aufzeigt! Etwa Avatar usw. nur Mitgliedern sichtbar zu machen.