Globale Information Burning Board 4 - Update Beta 5

• Hi,

das ist in der Tat so - die wcfSlideshow-Funktion verwendet fix die Höhe des 1. Inhalts. Daher ist sie ausschließlich für gleichgroße Inhalte tauglich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Hatte damit auch bei EasyPoll zu kämpfen und deshalb hierfür eine modifizierte Slideshow integriert.

Mfg Cr@@gle

• Könnte man das dahingehend erweitern, dass man pro Inhalt die Farbe einstellen kann?

Dann wär's perfekt!

Ach so, naja aber was ist doch dann schon etwas nervig wenn das so bunt ist, oder? Farben sollte man immer sparsam einsetzen, sonst nimmt sie keiner mehr wahr wenn es wichtig ist. Aber ich schau es mir an.

wenn man es farblich ändern möchte, dann geht das auch mit CSS.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Ute* (14. Juni 2014 um 10:47)

• Kann man die Geschwindigkeit der Slideshow ändern. Bei der jetztigen kommt man nicht mal zum lesen. langenaltheim-aktuell.de/

@Tom: Das würde mich auch brennen interessieren. Bei der aktuellen Geschwindigkeit sind Text >5 Wörter schwerlich zu lesen...

Aber insgesamt ein klasse Plugin!

• Ich habe mir das gerade mal etwas genauer angesehen. Wenn ich die Funktionsweise richtig verstehe, gibt es keine Einstellmöglichkeit im Plugin selbst. Das Paket nutzt die vom WCF bereitgestellte Slideshow-Funktion, in der ein fester Wert von 0.8 Sekunden verwendet wird. Ändern könnte man das in der Datei slideshow.less, allerdings würde sich das auf alle im gesamten WCF befindlichen Effekte auswirken, die diese Funktion nutzen.

Gruß norse

• Wir reden doch von easyslider?
    Beim alten easyslider ging das auch, glaube sogar pro Box?
    Würde mich wundern, wenn der Nachfolger das nicht aufweisen würde.

• Wir reden doch von easyslider?

Wenn das der Fall sein sollte, dürfte mein Beitrag wohl gegenstandslos sein. Ich hatte mich am Thementitel orientiert, in dem die Globale Information genannt ist.

Gruß norse