[V-Collection] Welche Erweiterungen werden mit eurer Collection abgedeckt/unterstützt

  • Hallo, bevor ich mich für euer IconSET entscheide, möchte ich wissen welche Erweiterungen mit eurer V-Collection abgedeckt bzw. unterstützt werden?


    Grüße

  • Moin,


    was definitiv unterstützt wird steht dort ja mit bei
    Unter anderem


    WoltLab Erweiterungen:
    Community Gallery™
    Community Blog™
    Community Calendar™


    Und das Burning Board 3.1x

  • Korrekt, dies habe ich der Produktbeschreibung bereits entnehmen können. Aber wie sieht es für Erweiterungen aus, wie der Webdisk, Infinite Portal und Filebase, sowie anderen jetzt nicht aufgeführten Plugins und Erweiterungen? Wenn nicht, wären zusätzliche Pakete denk und machbar.

    • Teambeitrag

    Peter bietet für alle eigenen Produkte (Webdisc, Kundenbereich…) Icons für die V-Collection optional kostenlos an.


    Ansonsten sind Pakete für IP, IF usw. fertig, aber noch nicht eingepflegt. Wenn du kurzfristig was brauchst ist es kein Thema die bereit zu stellen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielen Dank, das hilft mir doch schon viel weiter. Werden Sie das Paket den noch erweitern in der nächsten Zeit? Weil dann würde ich es auf jedenfall kaufen .