Gewinnspielplugin für WBB4

    • Teambeitrag

    Das klingt doch mal interessant, ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt. Kommen wird das Plugin von WBB-World, da hat man diese Woche eine Ankündigung bezüglich der neuen Version 4 veröffentlicht:


    Komplett neue Erweiterungen:


    1. Gewinnspielplugin
    2. Social Media Wall


    Vom 3er für das 4er umgesetzte Erweiterungen:


    1. Adventskalender
    2. Battlesystem


    Viele Infos gibt es noch nicht, aber ich denke das kommt dann noch. Be einigen Plugins steht es auch noch nicht fest ob sie auch für das 4er kommen.


    Zur Ankündigung von WBB-World

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Du bist aber Nett, das du das hier reinstellst ^^
    Obi oder Defense hätten das ja auch machen können ..... :D


    Ich bin auch sehr gespannt drauf, und evtl. wird auch noch mehr folgen, wenn die Zeit es zulässt.

  • Ich bin auf das Plugin für die Themenübersetzung gespannt. Wir haben eine Übersetzungsfunktion vor kurzem für einen Kunden umgesetzt. Die Erweiterung klinkt sich in den I18N Handler ein und ist mit dem Google Translator über unser Google API-Paket für das WCF 2.0 verknüpft.


    ...und so siehts aus:

  • Naja, die Themenübersetzung wird es bei uns vielleicht nicht mehr geben.


    Das Problem ist, das der Google Service kostenpflichtig geworden ist. Also wir haben die Erfahrung gemacht, das die Kunden eher ungern Folgekosten (monatlich) haben wollen. Und das wird ja immer nach x - Zeichen berechnet. Da müsste dein Kunde ja theoretisch dafür bezahlen.
    Beim Microsoft Translator gibt es ja eine kostenfreie Option. Aber alles in allem ist die Suche nach etwas möglichst kostenlosem, eher eine Berg- und Talfahrt gewesen.

  • Die Social Media Wall zeigt die letzten Inhalte von Facebook, Twitter etc. im Forum an bei einem Mitglied.


    Im Moment hab ich leider noch keinen neuen Status hierzu, da mir defense dazu noch keinen neuen Stand übermittelt hat. ;)

  • Neue Plugins bzw. Produkte, da muss ich mich doch direkt einklinken und hoffe, ich überstrapziere mein Fragen-Konto (noch) nicht? :whistling: :D


    Ich würde jetzt ganz subtil zuerst einmal fragen, ob defense bei aller Arbeit nicht einige Minuten Zeit hätte und vielleicht selber auch noch hier in die Runde stoßen mag, damit "man" ihn ein wenig ausfragen könnte...? :whistling: Theoretisch könnte ich vorbeikommen und ihn selber fragen, aber das klingt dann so nach Nötigung und ich will nicht den nächsten Entwickler verschrecken. :whistling: :D Von daher, Sven, du könntest dich doch sicher dezent an ihn heranpirschen, fragen und erwähnen, für auskunftsfreudige Entwickler gibt es hier immer Kekse und sie werden total nett behandelt. :D


    Sollte das zeitlich bedingt nicht klappen, verstehe ich das, aber ein paar Fragen sind möglich, oder? Ich beschränke mich auf das Nötigste! 8o



    => Zuerst einmal, können wir ein wenig über das "Battle System" sprechen?


    - Mich würde interessieren, ob es im Zuge zum WBB 4-Umstieg zu inhaltlichen Änderungen/Ergänzungen kommen wird?


    - Für die, die noch keine Kunden bei euch sind und daher die Demoversion nicht sehen/testen können, magst du das "Battle System" ein wenig skizzieren, damit man es sich vorstellen kann?


    - Rein rechtetechnisch kann ich das Produkt im Forum dann ja auch so nutzen, dass ich es - wenn ich das wollte - nur speziellen Nutzern zugänglich mache, nicht allen, oder?




    => Kannst du eventuell noch ein wenig mehr zum Gewinnspiel-Plugin sagen? Stichworte: Konzept, Nutzung, Preise inkludieren ja/nein und Integration im Forum.




    => Du hast diese "Social Media Wall" schon umrissen, mich würde an der Stelle interessieren, ob mit diesem Einzug auch eventuell angedacht ist - jetzt oder später ? - dass ihr euch auch grundsätzlich das Profil bei WBB 4 anseht? Ich sage jetzt einmal vorsichtig, dass das Profil ausbaufähig wäre und nicht gesagt ist, dass es in der WBB 4-Form bereits das Nonplusultra ist. Da kann man also ansetzen und mit anderen/weiteren Inhalten punkten. Habt ihr vielleicht schon selber in so eine Richtung gedacht oder nicht, das ginge euch zu weit?








    Ich stoppe hier einmal und eventuell ergibt sich ja im Laufe der Unterhaltung noch Spielraum für weitere Fragen? :whistling: :D




    Es grüßt wie immer nett der Fragenquälgeist mit dem Kaffeebecher in der Hand :coffee: