API für App bzw externen Zugriff

  • Der Beitrag ist 3 Jahre alt und die WCom gibts mittlerweile so auch nicht mehr. ;)

    DevLabor - Softwareentwicklung für Desktop, Web und mobile Geräte.

  • Jop^^ Daher war ja auch im ersten Post mein Frage ob das noch Zeitgemäß ist ;D Aber ich sehe das hat sich erledigt ^^ Da sich ja so eine App eh nicht von heute auf Morgen schreibt, werden wir sicher gleich auf denn WBB4 Zug aufspringen, da eh die fertig wäre, sicher schon lange das Update auf WBB4 draußen ist.

    :D

  • Zitat

    WoltLab plant die Implementierung einer JSON-Schnittstelle (GET, POST) für das WCF 2.x.

    Hey ho zusammen,
    Gibts hier was neues, hat jemand was gehört oder gesehen? :rolleyes: Ich nämlich irgendwie nicht..:/

    MfG Jens