Stil Colorplay

  • Guten Abend,
    ich würde mir gerne den Stil Colorplay kaufen.
    Läuft dieser Stil später auch im WBB4 oder ist er dazu kostenlos update berechtigt?


    Freundliche Grüsse Thomas

  • Wenn du ihn dir jetzt kaufst, dann ist der nur für WBB3, musst dann später eine Updatelizenz für den Stil holen, dann bekommst du auch die WBB4 Version. :)


    Grüße


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Da wäre ich ein wenig vorsichtig mit der Aussage und würde lieber Tom oder Cr@@gle antworten lassen.


    Du weißt doch garnicht ob der fürs WBB 4 umgesetzt wird.


    Ist er schon, schau auf Twitter. ;)


    Oh, danke Liberrty


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    • Teambeitrag

    Guten Abend,
    ich würde mir gerne den Stil Colorplay kaufen.
    Läuft dieser Stil später auch im WBB4 oder ist er dazu kostenlos update berechtigt?


    Freundliche Grüsse Thomas


    Hallo Thomas,


    WBB3-Stile laufen generell nicht im WBB4, die müssen alle neu erstellt werden. Colorplay für WBB4 ist so weit fertig und wird vermutlich mit der RC-Phase angeboten werden. Wenn du den Stil jetzt kaufst, hast du später die Möglichkeit ein Update für WBB4 zu erwerben.


    Kostenlos wird das nicht möglich sein da alle WBB4-Stile, wie erwähnt, neu erstellt werden müssen, außer dem Entwurf kann man da nicht viel übernehmen.


    Du weißt doch garnicht ob der fürs WBB 4 umgesetzt wird.


    Meine Stile werden alle für das 4er umgesetzt.



    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: