Erlaubtes Maß von Veränderungen an bezahlten Stilen

  • Guten Morgen miteinander,
    hätte da eine Frage, welche quasi schon im Titel mit drin steckt: Welche Änderungen an bezahlten Stilen, also z.B. Ambience, Debonair und Shapeshifter wären noch im Rahmen einer Erlaubnis? Da ich mich gerne von der Masse abhebe versuche ich also immer etwas einzigartiges in Stile mit einzuarbeiten, also Free Stile zum Beispiel. Da ich nun aber sehr gerne einen eurer, meiner Meinung nach, Top Stile kaufen möchte, diesen wohl aber schon ziemlich viele gekauft haben, etwas verändern....


    Und zwar geht es zum einen um die Hintergründe, Schriftarten, Kategoriebilder, Farben etc... aber eben nicht alles, keine Sorge. Natürlich bleibt ja auch das Copyright drin, allerdings würde ich dann eben noch zusätzlich "Edited by" dazu schreiben, wenn das ok wäre. Also, wäre nett wenn sich Tom hier einfach mal dazu äußern könnte, oder auch gerne jemand anderes, der darüber bescheid weis.


    Um ein Beispiel zu nennen, bei dem Stil Ambience gefallen mir eben die Foren (verlaufs-)Hintergründe nicht. Also dieses grau das in schwarz übergeht. Der Verlauf ist einfach zu heftig, meines Erachtens nach. Will hier aber sicher nicht den Ersteller dieses tollen Designs beleidigen, der Rest ist einfach einsame Spitze!


    Dann will ich Tom noch eben mitteilen, das ich nach wie vor noch an meinem eigenen Design arbeite, die E-Mail mit dem aktuellen Stand des Designs geht demnächst raus!


    Grüße
    Joey

    • Teambeitrag

    Hi,


    …allerdings würde ich dann eben noch zusätzlich "Edited by" dazu schreiben, wenn das ok wäre.


    Das geht absolut in Ordnung.


    Will hier aber sicher nicht den Ersteller dieses tollen Designs beleidigen…


    Keine Sorge, wir sind nicht so schnell beleidigt und natürlich auch offen für Verbesserungsvorschläge. Ich persönlich sehe meine Stile eher als Vorlage für die Umsetzung eigener Vorstellungen und sehe mir immer wieder gerne veränderte Version an.


    Im Prinzip wurde ja schon alles gesagt, aber ich schreib es trotzdem noch mal damit es auch im Thema steht:


    Es gibt (bis auf den Textlink im Footer) keine Einschränkungen was das Verändern betrifft.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielen Dank Tom. Freut mich zu hören, finde und halte es für eine sehr gesunde Einstellung. Zu vergleichen mit der Wissenschaft. :)


    Also, werde baldmöglichst einen der Stile erwerben und mit diesem dann auch direkt die Startseiten Erweiterung. Freue mich schon tierisch darauf. :thumbsup: