Import von WBBL in WBB 4

  • Hey zusammen,

    sehe ich das richtig, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, das WBB Lite 2.1.x in WBB 4 zu importieren? Gibt es da ein Workaround bzw. ist das für die RC-Phase geplant? Ich fände es schon äußerst unpraktisch, wenn man nicht von der kostenlosen auf die neue kostenpflichtige Version umsteigen könnte.  ;(

    Vielen Dank im Voraus!
    MfG Nikno

  • Hast Du es denn schon mal mit dem bereits verfügbaren Importer für das WBB3 versucht? Eigentlich sollte das funktionieren.


    Gruß norse

  • Sobald du die Lizenz hast, wird dies gehen, in dem du dann einfach vom Lite aufs 3er Updatest und dann einen Export vom 3er machst und dann ins 4er Importiertst.