Personalveränderung bei WoltLab

    • Teambeitrag

    Heute wurde eine Änderung im Bereich Support bekannt gegeben, Thorsten hört bei WoltLab auf und Lexa fängt im Gegenzug bei WoltLab an und übernimmt Thorsten´s Aufgaben. Aus "Lexa" wurde übrigens "Andrea Berg". Das hatte mich ja heute schon irgendwie verwirrt, aber nun ist ja klar was dahinter steckt.


    Zum Blogeintrag: *Klickerklacker*

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ohh toll. Na dann kann ich ja in den nächsten Tagen mal mit neuen Kontaktanfragen dort ankommen. :P


    Man hätte doch aber den Namen Lexa lassen können? Damit bringt man doch Sie in Verbindung. Benutzernamen müssen doch nicht zwangsläufig auch den realen Namen beinhalten, sondern stellen doch eher ein Pseudonym dar. :(