Adsense Werbung im Footer?

  • @ chris2009

    Kannst du dann mal deine Erfahrungen posten, würde mich interessieren, in sämtlichen Foren wo ich mal Adsense eingebaut habe lagen die Klickraten in der Gegend um Null. Das einzige was bei mir geht ist ebay Relevance Ads 2.0.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • @ chris2009

    Kannst du dann mal deine Erfahrungen posten, würde mich interessieren, in sämtlichen Foren wo ich mal Adsense eingebaut habe lagen die Klickraten in der Gegend um Null.


    Werde ich gerne machen, aber nach
    einem Tag kann ich da noch nichts zu sagen...
    Ich werde dir aber
    ein Feedback geben, ich vermute es wird aber auch so sein wie bei
    dir...
    Ich probiere es einfach mal.