Inhalt - BBcode

  • Sorry Liberry, das Gruppenrecht war das erste, woran ich gedacht hatte, aber leider enthält das Paket weder eine groupoptions.xml noch ein entsprechendes Template. Auf den nicht vorhandenen Eintrag für das Icon in der bbcode.xml hatte ich ja bereits oben hingewiesen.





    Gruß norse

  • Damals konnte ich über die BBCode Tabbele im WFC Panel, problemlos diesem BBCode ein Icon geben und es wurde dann auch Angezeigt.
    Warum Funktioniert dies den nun nicht mehr ??


    Ist die Version hier eine ältere, als es wie bei TechNex gab ??

  • Sorry Liberry, das Gruppenrecht war das erste, woran ich gedacht hatte, aber leider enthält das Paket weder eine groupoptions.xml noch ein entsprechendes Template. Auf den nicht vorhandenen Eintrag für das Icon in der bbcode.xml hatte ich ja bereits oben hingewiesen.

    Tatsache, hab ich das mit irgendetwas verwechselt hm naja ^^


    Damals konnte ich über die BBCode Tabbele im WFC Panel, problemlos diesem BBCode ein Icon geben und es wurde dann auch Angezeigt.
    Warum Funktioniert dies den nun nicht mehr ??

    Das ist auch so möglich wichtig ist nur, dass das Icon im richtigen Ordner auf dem FTP liegt. Hier ist es der WCF/icon/wysiwyg und dann kannst du die Datei im ACP einfach unter Inhalt -> BBcode -> content bearbeiten -> Name der Icon-Datei eintragen.


    Wie gesagt wichtig ist der Ordner, die Grafik mit Endung eintragen (sprich name.png) und ich glaube es muss das Recht 777 haben (wobei hierbei bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher, zulange her^^)


    Ist die Version hier eine ältere, als es wie bei TechNex gab ??

    Doch es gab nur die eine Version ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement