Verkaufsstart WBB4-Produkte

  • Wo willst du den F5 drücken? :D Oder glaubst du etwas mit der neuen Version wird das alte Demoforum komplett gelöscht? :D

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Oh Ihr alten Schinder, Ihr Folterknechte und was mir sonst noch so einfällt... Es ist bald Weihnachten und ich brauche noch Geschenke. :D


    Also:


    Macht hoch Tür, die Tor macht weit,
    dann komm ich in den Shop geschneit....


    Ging doch so oder vertue ich mich da? Na egal, das Warten auf das Christkind hat mich schon als Kind genervt, aber dann war es doch immer sooooo schön. In diesem Sinne mal mein Statement: Hühaaa Rudolf, lauf schneller, die Kinder warten schon.

  • Ich kann es kaum abwarten das EasySlider v2 Plugin auszubrobieren :)

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

  • Hallo.


    Hier nochmal an offizieller Stelle: Gibt es schon einen Termin ab wann die neuen Stile zu sehen sind und in den Verkauf gehen? Es wurde ja erst angekündigt, dass der Verkauf kurz nach dem Release von WBB4 starten wird. Nun ist aber fast der Jahreswechsel ran ...


    Ich plante eigentlich den Umzug auf das WBB4 zwischen den Feiertagen, da ich da genug Zeit (Urlaub) habe. Doch leider sieht es so aus, dass das nichts wird oder?


    Tom
    Gibt es da noch Hoffnung für dieses Jahr oder wird es in das nächste Jahr verschoben?



    Grüße