WoW Style für Wbb4

    • Teambeitrag

    Ich hab das Plugin nicht und werde mir es auch nicht kaufen. Wie schon erwähnt, wenn ihr Support braucht, dann wendet euch an Black Rider. Immerhin habt ihr für das Plugin Geld bezahlt und der Stil ist kostenlos im Pluginstore verfügbar.

  • Nutzte auch das andere Teaser Plugin absolut ohne Probleme. :)
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von MoP oder WoD Style wenn nicht macht es auch nichts.



    Aber mach es endlich fertig. :) :)


    Nein im ernst dauert leider immer solange wie es dauert.



    grüße

  • Das Problem ist definitiv der Stil.
    Und zwar folgende Code-Stelle:



    Bild 1 wird angezeigt, Bild 2 nicht. Bild 3 funktioniert dann wieder, Bild 4 dann wieder nicht...

    • Teambeitrag

    Das Problem ist definitiv der Stil.


    Kann man so nicht sagen, der Code an sich ist nicht fehlerhaft. Jeder der etwas anderes behauptet, erzählt Blödsinn. Das andere Teaserplugin funktioniert beispielsweise fehlerfrei.


    Wenn er beim Teaser nicht funktioniert dann tut mir das leid, aber ich wiederhole mich jetzt zum letzten mal, dann ist das Thema auch zu:


    Wenn ihr ein Fehler mit einem Plugin habt, dann wendet euch an den Pluginhersteller.


    Es sollte doch klar sein das ich keinen Support für fremde kostenpflichtige Plugins übernehme die ich nicht mal besitze. Ich weiss ja nicht was ihr euch da immer vorstellt ?(

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: