Serverumzug abgeschlossen

  • Kann mir jemand den Link zum Demoforum geben? ^^


    Tom hat nicht gesagt, dass es Öffentlich zugänglich ist. Ihr müsst euch nun einfach Gedulden zumal heißt, dass das Demoforum fertig ist ja nicht unbedingt das man da schon Designs sehen kann nur, dass es als Demoforum eingerichtet ist. Weil bevor die Styles ja nicht finalisiert (wie Tom so schön sagte) kann man ja auch keine Online stellen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Immer diese Ungeduld. Alles muss immer schneller werden. Lasst das Entwicklerteam doch mal in ruhe arbeiten, oder wollt ihr von zahlreichen Bugs überschüttet werden und euch ärgern? Hilft keinem weiter.


    Das Motto lautet immernoch: When it's done!


    :D

  • Ich...will...den...easyslider v2...sofort ;)

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

  • Dürfte man vielleicht bitte mal einen ungefähren Zeitraum erfahren? So eine völlige Ahnungslosigkeit und der damit verbundenen Planungsunsicherheit ist nicht wirklich sehr befriedigend. Danke :wacko:

  • Naja ich Stimme da Hoschida zu, man hat vor einiger Zeit gesagt, das es bald los geht. Wir wollen auch auf WBB4 umsteigen und warten eigentlich nur noch auf das Design da wäre so ein ungefährer Zeitraum nicht schlecht.