"Adsenseintegration in Themen" auch für WBB4 oder nur für Beta?

  • Vorhin habe ich das Adsense Plugin installiert. Leider funktioniert es nur zum Teil wie beschrieben. Kann dies daran liegen, daß es für die Betaversion entwickelt wurde? Bei der Eingabe "Titel des Fiedsets" funktioniert es einsprachig. Wenn ich deutsch und englisch eingebe, erscheint statt dem Titel nur eine Art Buchstaben und Zahlencode. Die Einstellmöglichkeiten der Benutzer bzw. Benutzergruppen werden zudem gar nicht angezeigt, so daß Werbung immer eingeblendet wird. Kann es sich um einen Installationsfehler handeln? Eine Fehlermeldung wurde jedenfalls nicht angezeigt?


    Für die Rückmeldungen bedanke ich mich im Voraus!

    • Teambeitrag

    Es sollte eigentlich auch in der finalen Version gehen, ich schau es mir die Tage noch mal an und teste es mit der aktuellen Version durch.


    Edit:


    Ok, da hat sich doch einiges geändert, ich werde die Tage eine aktuelle Version des Plugins Hochladen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Da das mein erstes Forum ist, hatte ich schon befürchtet, daß ich etwas falsch gemacht hätte.


    Wenn ich die Pluginbeschreibung richtig gelesen habe, dann zeigt es die Werbung nicht zwischen zwei Kommentaren an, sondern direkt im Kommentarfeld. Kann man mit dem Plugin auch Werbung auf der Startseite einbauen?