Wer ist bereits auf das 4er umgestiegen? Austausch

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :)


    Was sagt ihr denn hierzu? http://www.woltlab.com/forum/i…Thread/220555-Mein-Frust/


    Ich möchte ungern den Fehler machen mein Forum auf das 4er upzudaten und am Ende feststellen zu müssen, dass entscheidende Basisfunktionen fehlen. Wobei das ja auch Ansichtssache ist, was es tatsächlich brauch und was nicht. ;)

    • Teambeitrag

    Es ist natürlich auch immer eine Frage wie man an die Sache ran geht, man findet immer irgendwo ein Haar in der Suppe. Es ist ja auch so das es viele Verbesserungen im 4er gibt. Zwei Highlites für mich sind der Editor (endlich mehr Bilder gleichzeitig Hochladen, gutes Zitatsystem) und das Benachrichtigungssystem (Hinweis wenn man zitiert wird).


    Als Basisfunktion fehlt mir das automatische Verschieben der Gruppen. Aber gut, da muss dann einfach wieder das Team ran und einfach die Augen offen halten. Ist jetzt nicht so dass ein Betrieb unmöglich oder nur unter großem Aufwand möglich wäre.


    Hier im Forum wäre es zum Beispiel gar kein Thema, es ist alles vorhanden was wir hier brauchen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Also der CKEditor ist für mich absolut scheiße. Das Caret springt immer nur rum... da funktioniert nicht wirklich etwas. Inzwischen vermisse ich in den meisten WBB4s den guten alten TinyMCE.