Altitude Black [WBB4]

  • Moin,


    habe mir mal jetzt den Altitude für das WBB 4 installiert.Da ist mir was aufgefallen wenn ich unter darstellung gehe steht da beim dunklen Altitude


    Zitat

    Altitude - Black
    wcf.style.styleDescription47



    beim hellen steht die Bezeichnung normal:


    Zitat

    Altitude - White
    Benutzer0
    Version0.0.9 (2013-08-27)


    ist das normal beim dunklen bzw was sagt es aus?Oder stimmt da was nicht ist als Paket installiert worden.

  • danke für die Info


    aber nu folgenes betreff Seitenleiste in beiden Altitude Stile egal ob hell oder Dunkel wird der Benutzername nicht Farbig angezeigt.In den anderen Stilen ja siehe Pics:


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/dllr11.png]


    Betrifft Hell und Dunkel


    so in den anderen Styles wird es richtig angezeigt:
    Auch die anderen Farben die ich zugeordnet habe bloss in den Altitude Stile nicht :(
    Was bzw wie muss man was ändern damit es auch da angezeigt wird?


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/24qldso.png]

    • Teambeitrag

    Wie genau versuchst du das denn einzufärben? Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte.


    ist das normal beim dunklen bzw was sagt es aus?Oder stimmt da was nicht ist als Paket installiert worden.


    Das kannst das einfach löschen oder überschreiben, das ist kein Fehler und es fehlt auch keine Sprachvariable. Das ist einfach die Stilbeschreibung. In der nächsten Version schreibe ich da dann was sinnvollen hin.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Wie genau versuchst du das denn einzufärben? Ich wüsste jetzt nicht warum es nicht gehen sollte.


    Sorry alles zurück war mein Fehler hatte was vergessen das hier ein zu fügen:


    Zitat

    [data-user-id="1"] .userLink span {
    color: red;
    font-size: 125%;
    font-weight: bold;
    text-shadow: red 4px 4px 10px;
    }

  • Habe noch was entdeckt wenn man bei Altitude - Black den Quellcode drückt und der Mauszeiger auf dem Eingabefeld ist bleibt es normal ist er ausserhalb wird es weiss kann man das irgendwie beheben?Siehe Pics:



    • Teambeitrag

    Unschön, das habe ich übersehen, füge das hier dem Stil hinzu:


    CSS
    .cke_source {
        background-color: #000000 !important;
        border-radius: 0 !important;
    }


    Dann sollte der Fehler behoben sein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: