Fragen zu EasyLink

  • Hät ich doch auch ne Frage :D


    Gibts vielleicht nen Import Tool als Zusatzmodul zu kaufen? Für den Import von Links und Linknamen aus ner CSV oder Excelliste :D


    Gerne auch Optional mit einlesen der Straße, Ort, Plz etc. :D

  • Was mir gerade beim Testen von Easylink aufgefallen ist :D Beim eingeben im Bereich Kontakt ;) Wäre es noch besser wenn man da zusätzlich ein Optionales Feld für Firmenname hat. Was bedeutet wenn man da nichts eingibt wird der Normale Linktitel rechts verwendet bei Kontakt und wenn man hier nen abweichenden Firmennamen eingibt dann wird der hier angezeigt.


    Ich kenn das nur bei uns aus der Firma da sind Namen die sind so Ellenlang aber sind eigentlich die echte Kontaktanschrift. Im Namen eines Links würde das aber richtig bescheuert aussehen ;)


    P.S.
    Ich weiß gehört hier eigentlich nicht rein :D aber nen eigenes Forum/Thema für EasyLink gibt es noch nicht :D

  • Naja du hast ja normal einen Linktitel des passt ja auch.


    Aber im Bereich Kontakt hast du nur den "Ansprechpartner" bei manchen Seiten, Firmen, Museums etc. ist es aber ja so das man den Link z. B. "Freilichtmuseum Schliersee" nennt aber die Kontaktdaten wären "Förderverein Freilichtmuseum Schliersee e. v. - Ansprechpartner Herr Mustermann".


    Daher meinte ich eine zusätzlich Zeile für den "Namen/Firmennamen" damit die Kontaktdaten auch korrekt wären.

  • Ok, jetzt verstehe ich erst was du meinst.


    Sag doch einfach: optional noch ein Feld für die Firmenbezeichnung und gut ist. Mit dieser "Linktitel"-Erzählerei hast mich komplett auf die falsche Fährte gebracht :D

    Ja manchmal denk ich zu kompliziert. Ich entschuldige mich *verneig* :P ;)

  • Hi Leute auch ih bin gerade am Überlegen mir das System zukaufen.....


    Cr@@gle ist es auch möglich das man optional Zusatzfelder einbauen könnte. weil genau so wie oben erwähnt möchte ich sie auch als Gewässerbank nehmen.


    Wenn das Natürlich nicht geht wollte ich fragen ob wer weiß wie man verschiedene Texte in den Editor einbauen kann so wie hier.



    mfg Danke für die Antwort

  • Das kannst du bestimmt über die entsprechenden Templates machen.
    Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon gehabt.
    In dem Editor kann man dass zukünftig mit dem Plugin Themenvorlage realisieren.
    Kommt aber erst die nächste Zeit zum Download.

    • Teambeitrag

    Hi,


    optionale Zusatzfelder sind aktuell nicht integriert, aber auf der ToDo-Liste für das nächste Funktionsupdate.


    Hier wird dann zu Auswahl stehen, ob sie a) unter dem Beschreibungstext (in dem Fall ähnlich wie auf deinem Foto mit der Vorlage) b) unter der Map im Tab/Sidebar (so wie aktuell die Adressdaten) erscheinen sollen.


    Für alle User, die bereits die - statischen - Adressdaten verwenden: Keine Sorge, bei einem Update werden die Adressdaten bereits als Zusatzfelder angelegt und vorhandene Einträge dementsprechend aktualisiert.


    Aber bitte jetzt um keinen genauen Zeitpunkt fragen, denn aktuell steht ein anderes Plugin an oberster Stelle, danach wird auch an der EasyGallery + weiteren Stilen gearbeitet. Aber werde es parallel dazu vorantreiben und kann zumindest als Richtlinie Mitte Februar nennen.


    Mfg Cr@@gle