Huiiiiiiiiiii ... und da ist's auch bald vorbei :)

  • Ja meine lieben,


    bald ist es soweit und wir haben dieses Jahr, 2013, endlich hinter uns und können hoffentlich mit viel guter Laune und Zuversicht ins neue Jahr 2014 blicken.
    Mögen wir im kommenden Jahr wieder viele gute Plugins und auch Designs finden und möge "dieses" Jahr in manchen Bereichen der Politik endlich die lang ersehnte Kehrtwende kommen, die sich der ein oder andere erhofft.


    In diesem Sinne wünsche ich einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 mit den besten Vorsätzen, die man sich nur wünschen kann, darunter wünsche ich Euch allen Gesundheit und gutes Gelingen für Eure Vorsätze.


    :sekt:

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Dem schließe ich mich an und wünsche Allen einen guten Start ins Jahr 2014. Gehabt Euch wohl :)

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

    • Teambeitrag

    Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr :) Feiert schön und habt ordentlich Spass, aber nicht übertreiben und alle Finger behalten :eeeek: :sekt:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ach wie schon wieder Silvester? Oh man ich sollte dann nochmal schnell einkaufen und unterwegs abklären wo ich dieses Jahr überhaupt feier, Ups. In diesem Sinne ein guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön :sekt: :smoker: :party:


    PS: Für alle die am 1. so aussehen :bsnake: (oder so: :kotz: ), den empfehle ich einen starken :coffee: oder einen :keks:

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement